Ebay

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

habe den neuen explorer7 drauf seit dem baut sich die ebay seite nicht richtig auf ?

alle anderen seiten einwandfrei ?
    was kann das sein ?

:drum:
    "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
  • also die seite geht schon auf : die Linke Seite , die ander rechts mit den bildern nicht , Ich hab das schon mal gehabt da muß man was mit den einstellungen im explorer machen,aber das war schon lang her ?

:drum:
    "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
  • Das liegt an den Sicherheitseinstellungen.
    Der neue IE7 blockiert die AktivX anwendungen.
    In der Systemsteuerung unter Internetoptionen.Dort gehst Du in Einstellungen.
    Klick mal auf Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.
    Dann gibts noch den Zurrücksetzen Button.
    Du kannst auch mal nachsehen ob im Explorer selber bei Optionen oder einstellungen die sachen geblockt werden.

Wenns nicht hilft,dann Deinstalliere den IE nochmal und lese beim Neuinstallieren genau was Du alles einstellst und blockst.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

Nimm einfach einen anderen Explorer.Firefox oder SeaMonkey.
    Finde ich eh besser als der IE7.

Das hat ihm leider nicht geholfen.

Was haste den für Einstellungen wie geändert?
    Wenn Du das aufschreiben könntest, kann ich Dir versuchen zu helfen.
  • Hi

In der Systemsteuerung unter Internetoptionen.Dort gehst Du in Einstellungen.
    Klick mal auf Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.
    Dann gibts noch den Zurrücksetzen Button.

hab das so gemacht wie von firecat beschrieben,
    mit den anderen browsern kommt zwar keine Fehlermeldung aber die sseite geht auch nicht komplett auf ? HTTP 403 :mad: ärgerlich :rot:

danke für eure hilfe

jole007