Webseite Unterseiten finden

  • Allgemein

  • kene
  • 2105 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webseite Unterseiten finden

    Hi!
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab keine passende kategorie gefunden.
    Gibt es einen weg, wie man bei einer normalen domain(z.b. irgendwas.de) unterseiten finden kann(z.b. test.irgendwas.de).

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    kene
  • Nein das ist nicht möglich.

    Du könntest aber einfach jeden möglichen Namen ausprobieren (a.domain.de, b.domain.de ...) :)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Ganz genau Symbios, so wirds gemacht.

    Schreib dir einfach ein script was verschiedene URLs abruft/anpingt.

    Dazu brauchst du aber auch noch eine Wordlist mit allen Subdomains die du testen willst.
  • Hi,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, evtl. hast du ne Chance, falls die Unterseiten auf der Hauptseite verlinkt sind, dann kannst du nen Crawler programmieren, der die Seiten rekursiv nach <a href="YXZ"> untersucht.

    Falls du direkten Zugriff auf den Server hast und es ein Apache Server ist, kannst du evtl noch die vhosts Datei auslesen, in der müssten die Unterseiten eingetragen sein. Ansonsten, wirklich die Seite mit site:bla.de bla bei google durchsuchen und dann kontrollieren, ob die Seiten wirklich existieren. Ne Garantie, das dann alle gefunden werden gibts aber auch dann natürlich nicht.