anno1701 - Unabhängigkeit erklären?

  • Frage

  • Nibbbler
  • 6102 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anno1701 - Unabhängigkeit erklären?

    hallo leute!

    also meine frage ist, ob jemand von euch zufällig weiss, wie man die unabhängigkeit von der könnigin erklären kann.. im handbuch hab ich dazu nix gefunden.

    die frage stellt sich mir, da ich nzwischen meine 5000 aristokraten zusammen hab und mich langsam die ständigen tributzahlungen an****...
    ich hab die schon n par male verweigert und auch deren ihre flotte versenkt (kein problem mit 25 großen kriegschiffen :D ), aber ich find dazu einfach keine möglichkeit.
    meine belibtheit bei der ist inzwischen schon auf dem 0-punkt angekommen, aber s kommt einfach kein button, was man damit machen könnte.

    es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Nibbbler
  • mmmh, also in meinem ersten Spiel war ich ein Feigling
    und hab immer brav alles bezahlt... :D

    Nach 6-8 Zahlungen (werden immer höher und hängen vom
    Vermögen ab) ist der Unabhängigkeitsbalken ganz oben und die
    Königin kommt vorbei um einen für Unabhängig zu erklären.

    Aber wie das mit der Gewaltsamen Methode funktioniert würde
    mich auch interessieren.

    Kommt die oft? Mit vielen schiffen?

    Megamen :cool:
  • Hi Nibbbler,

    die Unabhängigkeit kann nur die Königin erklären, wenn Du keinen Tribut bezahlst, wird sie dies auch nicht tun. D.h. immer fleissig bezahlen, es komt dann ja auch der Hinweis der Mitspieler, dass sich das irgendwann einmal auszahlen wird.
    Wenn Du also regelmässig Deinen Tribut bezahst, kommt irgendwann die Königin zu Besuch (Leuchtturm notwendig!!) und erklärt Deine Unabhängigkeit, dann musst Du auch keinen Tribut mehr bezahlen.

    Also immer fleissig bezahlen!

    Gruß
    Troja1
  • aachsoo^^
    hab immer gedacht man muss die selber erklären... wenss denn so ist!
    danke für eue hilfe!

    Nibbbler

    an alle, die die unabhängigkeit durch kreig erreichen wollen: (das geht auch, steht sogar im handbuch, habs noch gefunden)

    man braucht auf jeden fall n schloss und nen leuchtturm.
    entweder wenn sie eine bestimmte anzahlan tributen an die königin geleistet haben oder in einer schlacht ihre ganze flotte in die flucht geschlagen haben, ist die königin dazu bereit ihnen die unabhängigkeit zu erklären
    , so stehts im handbuch auf seite 61

    Nibbbler