3,5" Schacht füllen

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3,5" Schacht füllen

hallo.
    ich habe vorne in meinem gehäuse einen 3,5" schacht frei, bei dem die blende nicht mehr vorhanden ist... dadurch entsteht ein ziemlich hässliches loch in der front.
    deswegen bin ich nun am überlegen, was ich da einbauen soll. am liebsten hätte ich eine temperaturanzeige oder lüftersteuerung. kennt/hat jemand von euch eine gute, die zu empfehlen ist? oder hat jemand ne idee was man außer einem diskettenlaufwerk noch in einen 3,5 zoll schacht einbauen kann? wichtig ist mir halt nur, dass das ganze gut ausschaut, und da kein loch vorne ist.
    freu mich schon auf eure vorschläge, danke
  • Du könntest dir auch ein Multimedipanel holen, also mit Cardreader, zusätzlichen USB-Anschlüssen und diversen neuen Anschlüssen.

Du könntest, falls du das möchtest, dir eine neue Soundkarte zulegen, denn dazu gibt es auch Steuerungen dieser, womit du deinen Schacht füllen könntest.

Ansonsten könntest du vielleicht einen Rahmen für eine 3,5" Festplatte einbauen, der diese passiv kühlen kann, so wie hier.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wenn du die dir eine Lüftersteuerung geholt hast, könntest du dann sagen, welche das war und hier ein kurzes Feedback darüber abgeben?
    Mich würde soetwas auch interessieren.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • @bytedevil
    sry, dass ich erst jetzt antworte.
    hab mir bis jetzt noch keine lüftersteuerung geholt, da ich gern über ebay einkauf und ich da noch auf ein gutes angebot wart ;).
    aber sobald ich eine hab, meld ich mich hier wieder, oder schick dir eine pn.

@dennis
    ja könnte ich machen, dazu bräuchte ich allerdings zuerst ein paar leds oder kaltlichtkathoden ;).
  • Da gibt es auch sehr tolle sachen zum einbauen in den 3,5" Schacht.
    1.LED-Anzeige
    2.Lüfterregelung
    3.Gehäuselüfter
    4.Cardreader
    5.Front USB, Firewire, eSata usw
    6.Mini-TFT
    7.Spielzeug wie Aschenbescher usw.

Am besten ist aber so ne Art Multicontrollpanel. Mit USB, Firewire, Sound, Cardreader, Lüfterregelung une nen paar hübschen LED's. Kuck am besten mal nach ebay, pearl, oda was weiß ich ;)
    so long 81acksnak3