meine freundin ist grundlos sauer

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine freundin ist grundlos sauer

abend leute,
    ich stehe vorfolgenden problem.

ich hatte folgenden sms dialog mit ihr

sie schrieb:

baby ich bin so froh dass ich dich habe. du gibst mir immer das gefühl etwas besonderes zu sein. ich liebe dich sehr mein schazu und auch wenn irgendjemand shice schwallt würde ich dich für nichts auf der welt wieder gergeben weil du mir so wichtig bist. schlaf schön und träum süß mein baby ich liebe dich

ich schrieb:

Schatz was hast du alles getrunken oder gemacht das du mir eine solche sms schreibst? lieb dich auch mein engeln kiss dein manu

sie schrieb:

tut mir leid dass ich dir sagen wollte was du mir bedeutest. ich hab weder was getrunken noch irgendwas gemacht.

ich schrieb:

ne muss dir nicht leid tun nur kam diese sms sehr überraschend für mich

sie schrieb:

ahja warum

ich schrieb:

dacht du bist noch bei deiner freundin, da du vorhin meinstest das es heute spät werden kann, daher kam die sms einfach irgendwie komisch. freu mich natürlich sehr das du meine gefühle genau so erwiderst. kiss

seit dem herrscht funk stille. ich hab schon versucht sie anzurufen aber sie geht net an ihr telefon ran. wäre es net nun schon so spät würde ich ja zu ihr fahren. denn ich weis das sie nun sauer ist aber ich finde das ist doch total grund los oder nicht?

oder war meine rekation doch etwas falsch was aber nicht beabsichtigt war.

würde mich freunen wenn ihr mir eventeull ein bisschen hilfe geben könntet.
  • ist das net bisschen übertrieben mit einen geschenk bei ihr aufzutauchen nur weil sie nun sauer auf mich ist?

und es ist nun mal echt so das ich in der annahme war das sie bei ihrer freundin noch ist und das sie eventuell bissal was getrunken hat oder das ihre freundin sich einen scherz erlauben wollte und die sms geschrieben hat.
  • Kenn ich von meiner Frau- wenn sie sowas sagt, dann ist es etwas ganz persönliches und es darf nicht drüber gelacht werden- sonst werd ich bestraft :löl:

Abhilfe: kriechen, schleimen, Blumen, nette Worte (richtig schmalzig)
  • dann soll sie es mir sagen und net so von einer sekunde auf die andere mir in ner sms schreiben......

so weis ich garnicht wie ich drauf reagieren soll dem entsprechend hab ich falsch reagiert. wenn sie es mir ins gesicht sagt ist es was anders dann wäre es auch richtig persönlich.
  • Deine Antwort auf ihre erste SMS, ist schon, nun ja, etwas unangemessen. :D

Insofern kann ich sie schon verstehen, dich aber auch.

Fahr am besten bei nächster Gelegenheit zu ihr und red mit ihr darüber.

Und ansonsten, keine Freundin, keine Probleme. :fuck:

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ja du hast schon recht ohne freundin hätte ich keine probleme, aber ich hab ja auch genug schöne sachen dadurch das ich eine freundin habe.

ist eine gleichung die ausgelichen ist. ist ja wie in der matix mit agent smith und neo :D

werd wohl morgen sobald ich wach bin bei ihr vorbei fahren, damit ich das klären kann.
  • Deswegen schriebe ich keine SMS.

Das ist so unpersöhnlich... wie eine Maschine ohne Gefühle.

Man hört nicht die Stimme und den Ton der die Musik macht.

Das musste bei dir ja blöd rüberkommen und umgekehrt.
    Ich bin so baff über deine Antworten an Sie das ich gar nicht weis was ich sagen soll.

Jetzt solltest du es aber wissen und den gleichen Fehler nicht noch einmal machen:)

Wenn ich das Mädchen wäre, wäre ich nach dem ersten Satz von dir schon ausgeflippt.

Sie hat sich also noch gut gehalten:D

von Grundlos Sauer kann man hier nicht reden. Sei ein bischen mehr einsichtig.

Aber sag ihr das du nur gut drauf warst.
  • Ich würd mal sagen: Haha, selber schuld

also wer sowas seiner Freundin antwortet ist schon ein bisschen dumm.
    Also es gibt nicht viele Männer, die Frauen verstehen, aber solch eine Reaktion kann wahrscheinlich fast jeder Mann vorhersagen.
    Du nicht...^^

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen.
    Also red mit ihr, entschuldige dich bei ihr und dann wirds bestimmt schnell wieder gut.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ja mag sein das ich uneinsichtig war/bin....

aber wie ich schon mal oben es beschrieben habe dacht ich wäre sie noch bei ihrer freundin....

desweitern war ich nun schon bei ihr, hat sich mitlerweile geklärt.
    ihrer freundin hat ihr irgend einen blödsinn über mich erzählt und daher ist die ganze sms von ihr überhaupt erst entstanden.

somit darf ein lieber mod hier nun auch schon dicht machen
  • Ich meine, einfach ein nettes Wort zurück und gut ist.
    Oder so tun als wär der akku leer und gaaanz überrascht und happy tun wen sie dabei ist und du das handy anmachst - das kommt immer gut.

Ansonsten: Gibt es eine Frau die nie unbegründet sauer ist(wenn ja hab ich noch keine getroffen)

MFG
    Aurel
    [LEFT][SIZE=4]Es betrifft auch dich!
    [SIZE=2] Kaempf fur deine rechte!
    [/LEFT]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]