GhostRider Tod ?!


  • LocDog
  • 15865 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GhostRider Tod ?!

    Hey leute.. hab son paar sachen gehört das der Legendere Ghostrider aus Schweden gestorben sei.. Paar sagen erschossen und manche ( was eher passen würe) das er an nem Unfall gestorben is. Aber irgentwie glaub ich des net und ich find auch keine beweise dagegen wie dafür ??? weis da eienr was oder kann mal nen Link posten

    MFG
    LocDog
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • Hmm..hab auf die schnelle nur das gefunden
    Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)

    Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
    Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
    Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
    Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.


    /edit:
    Hab grad gelesen das die Meldung schon seeehr alt ist ;)
    Aso ich glaube nicht daran. Ich glaubs erst wenns auf den offizielen Seiten zu lesen ist :P
  • Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.


    hm... ich weiß ja net. hab zwar noch nie ausprobiert, jemanden der mit mehr als 200 km/h auf der autobahn fährt zu erschiesen, aber einfach stell ich mir des net vor...

    fänds logischer wenns ihr gelegt hätte...
    aber anscheinend is er eh net tod ;)
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Also ich weiß nicht, ob er tot ist, aber ich weiß auch nicht, ob wir davon erfahren würden. Denn es sit ja allseits bekannt, dass es nicht bekannt ist, wer Ghostrider ist, weder ob Mann oder Frau, noch wie alt, etc. Und da das ja eine inzwischen schon recht große Marketingmaschine ist, glaube ich, würde die offizielle Seite zu Ghostrider auch nicht bekannt geben, wenn er/sie tot wäre, sondern den nächsten Lebensmüden einsetzen ;) .

    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • // FETTES EDIT ^^

    ER fährt inzwischen jenseits der 350 KM/H mit seiner power hajabusa ^^

    aber thx für dsie vioelen antworten... man solte ehct mal paar filme von ihm gesehn haben.. einfach nur geil ^^
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • Naja, ich weiß nicht ob das SO geil ist. Ich mein, er stellt ja damit für seine komplette Umgebung ne Gefahr da. Wenn er dann von nem fetten 40 Tonnen überrolt wird, kein Prblem, aber wenn er dann zum Beispiel in den Familienauto reinbrettert dann ist das einfach nur traurig.
    alle up deleted
  • der junge hat fuer mich einfach nur jen schaden sollen die den abknallen und gut weil er nur fuer andere eine gefahr darstellt !

    sich in der offentlichkeit zu zeigen und wie ein kaputter zu fahren um damit geld zu machen is schon mehr als arm , und das noch auf oeffentlichen strassen !

    wenn der ma auf ner autobahn die kontrolle verliert was wird dann wohl passieren ? bei der geschwindigkeit schiest er vermutlich ueber die leitplanke auf die andere fahrbahn oder sonst noch was auf jeden fall sterben dann andere mit , und das ist ******** also weg mit dem spinner