Muss meine drecksschleuder aufrüsten nur wwelche teile???

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss meine drecksschleuder aufrüsten nur wwelche teile???

hallo leutz meinen pc kann man schon vergessen zu alt
    das ist mein system:
    pcu: amd athlon 2000+ (1,66Ghz)
    ram: 512
    graka: GeForce 4 Ti 4400
    mit der festplatte bin ich ganz zufrieden die sind auch auch nicht sooooooooo teuer also ist also nur neben sache
    wichtigste iss pcu ram und graka
    bitte helft mir ich kann ca.300-600 € ausgeben
    danke im voraus

mfg firestorm
  • Naja, ich glaub kaum dass es sich noch lohn deinen PC aufzurüsten, solltest lieber noch n' bisschen warten und dir gleich nen neuen kaufen - aber wennste wirklich das Teil aufrüsten willst solltest uns mal sagen waste fürn' Mainboard hast.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • naja ich denke ein neues müsste her
    habe jetzt vonm syntax eins mit sockel A 462 für athlon
    100/133 Mhz DDR transfer auf athlon cpu-adress-und Datenbussen
    max. 2 gb speicher
    für grafik noch AGP steckplatz
    naja ich denke das reicht an infos
  • Deine Komponenten sind schon ziemlich veraltet - es lohnt sich nicht den noch aufzurüsten, für 600€ würdest du einen besseren neuen PC bekommen - wennste aber jetzt nicht unbedingt nen neuen PC brauchst würd' ich dir raten noch ein bisschen zu warten und zu sparen damit du dir gleich nen ziemlich guten PC kaufen kannst und dann ein paar Jährchen Ruhe hast.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]