Firefoxfenster im Vordergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefoxfenster im Vordergrund

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zur Not auch mit Plugins, dass ein Firefox-Fenster immer im Vordergrund gehalten wird.

Solche Optionen gibt es auch bei Mediaplayern wie WMP oder Winamp.
    Dabei liegt das Fenster der Anwendung immer über den anderen und verdeckt diese teilweise auch.

Soetwas möchte ich auch mit einem Firefoxfenster erreichen.

Wisst ihr, ob das möglich ist?

Ich danke euch für die Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Vielen Dank, cracker !

Genauso ein Programm habe ich gesucht.
    Das ist sehr gut geeignet für meine Ansprüche :).

Hier kann geschlossen werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000