Dark Messiah Of Might And Magic---->

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Messiah Of Might And Magic---->

[email protected]
    brauche eure hilfe im spiel. bin in der halle wo der Drache durch das
    Dach kommt ... komm aber nicht weiter. Der Drache tötet meine Geferdin
    oder mich ..... die Dame sagt ich soll denn Drachen unter das Gitter locken
    ....aber wie und mit was ????? Kp bin schon dabei dran aufzugeben
    BITTEhelft mir:(
    danke
    mfg Sir_Jeans
  • Das ist ganz einfach und eine Sache von Sekunden!!!
    Du musst den Drachen anlocken, z.B indem du mit einem Feuerball oder Pfeil auf ihn schießt.
    Wenn er sich dir nähert, rennst du zurück, zu dem Tor, welches du kurz bevor mit einem Hebel geöffnet hattest.
    Der Drache steckt seinen Kopf durch das Tor um dich zu "fressen". In dem Moment betätigst du erneut den Hebel und der Drache segnet das zeitliche.
  • hmm dann fragich mal des nexte ^^ also bin da schon durch usw etc pp =) hab jez grad im secret area daggers of light gefunden. danach soll man son fahrstuhl reparieren, was ich auch getan ahbe habe jetzt weiß ich nich wo der fahrstuhl ist xD erbitte hilfe =)

mfg
  • Also der Fahrstuhl ist doch am Anfang des "Weltabschnittes" wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber ich habe auch eine Frage, ich bin jetzt am Anfang des Kapitels "Feuer im Blut"(ich glaube so heißt es), und nachdem ich meine Ausrüstung habe komme ich nicht weiter...
    Kann mir da jemand helfen?:confused:
  • also soooo schwer ist das doch WIRKLICH nicht... zugegeben, an der stelle mit dem reparierten aufzug hab ich mir auch erst gedacht: hmm wooo war da jetzt überhaupt ein aufzug?!
    aber sowas sollte doch auch maximal ne halbe stunde in anspruch nehmen.. eben bis ihr alles durchsucht habt.. und das dauert auch net so lang
    also nicht verzagen, geduld haben! mit ner lösung in der hand macht doch das ganze spiel keinen spass mehr und bei so einem klasse spiel erst recht nicht.. ist meine meinung :)