Neue Grafikkarte lohnt es sich?

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Grafikkarte lohnt es sich?

    Hey leutz

    ich hab eigentlich n ziemlich alten rechner ( AMD Athlon 1,34 GHz, 768 Ram) und auch ne ziemlich alte Grafikkarte GF 2 :würg:

    was meint ihr, lohnt es sich bei meinem Rechner noch ne Grafikkarte zu holen ich hab da an die Club-3D Radeon 9600Pro gedacht

    MfG wetscher
  • Ich glaub bei deinem Rechner lohnt sich das nicht mehr - Spiele die ne bessere Grafikkarte als ne Geforce 2 brauchen (wie so ziemlich alle Spiele seit 2004^^) brauchen auch ne wesentlich schnellere CPU.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • 1.1 Mindestanforderungen
    Minimalanforderungen
    1,2 GHZ Prozessor
    256 MB Ram
    DirectX 7 kompatible Grafikkarte
    4,5 GB Festplattenplatz
    Internetverbindung

    Empfohlene Hardware
    2,4 GHZ Prozessor
    512 MB Ram
    DirectX 9 kompatible Grafikkarte


    Das sind die Mindestanforderungen von CS:S.
    Wenn du eine paar Spiele, wenn auch ältere, spielen willst, dann brauchst du unbedingt eine neue CPU, da diese dein System bei Spielen mit Sicherheit ausbremsen wird!

    Daher würde ich dir empfehlen einen neuen Prozessor zu kaufen, wenn du dir schon eine neue Grafikkarte zulegst, z.B. diesen, den es schon ab rund 50 Euro gibt!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • bei dem pc lonht sich ne gute grafikkarte eh nicht mehr

    wenn du dir ne neue holst würde ich gleich pci/e nehmen da du mit den agp board ( hast bestimmt eins :D ) nicht mehr weit kommst

    außerdem gibt es nicht mehr so viele agp boards ( agp karten sind teuerer geworden :D :D :D )

    also lieber gleich nen neuen pc
  • Hi,

    ich würd sagen ne neue graka lohnt sich bei dem pc nemme. Ich würde lieber auch nen neuen Pc (z.b. aldi rechner...) kaufen vielleicht sogar noch dieses Jahr weil nächstes Jahr lachen uns ja 3% mehr Mehrwertsteuer zu. Ich find jetzt ist der perfekte Zeitpunkt fürn neuen PC.

    kevin
  • Da nach zig Hilfspost und mittlerweile fast 3 Wochen vergangen sind wo keine Rückmeldung stattgefunden hat mach ich mal zu.
    Wenn weiterer Gesprächsbedarf besteht eine PN an crackspider oder mich.

    *geschlossen*