Frau überlebt 6 Kopfschüsse

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frau überlebt 6 Kopfschüsse

Sechs Schüsse in den Kopf

Eine Brasilianerin hat sechs Schüsse in den Kopf überlebt. "Ich weiß, dass das ein Wunder ist", sagte die 21-jährige dem Sender "Globo TV", nachdem sie ein Krankenhaus verlassen hatte. "Jetzt will ich nur noch die Kugeln heraus haben und wieder mein Leben leben." Die Frau wurde von ihrem Ex-Mann neidergeschossen, der wütend war. weil sie nicht zu ihm zurückkehren wollte. Die Ärzte konnten nicht erklären, warum die Kugeln nicht in den Schädel eingedrungen waren.

Quelle: Sat1-Videotext

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Wie ist sowas nur möglich?
    Gibt es eine Art Schutzengel oder übernatürliche Kraft :D ?!?

Was sagt ihr zu der Story?
  • eher unwarscheinlich kann aber doch ab und zu mal vorkommen wenns nur 1 ober 2 kugeln sind allerdings nicht bei 6 schüssen da muss sie verdammt viel glück oder sonst was gehabt haben

weisst ja aber auch niocht ob die der presse die wahre anzahl der kugeln angibt oder ob sie nur so viele genannt hat um überall im tv zu sehn sein
  • Dein Text ist ei bisschen verwirrend. Erst steht dort, 6 Schüsse in den Kopf, dan aber steht dort, dass sier nicht eingedrungen seien.

Selbst wenn die eingedrunegen sind, man kann sowas überlebe.
  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen, hat die Frau 6 Kopfschüsse mit einem Fussball abbekommen oder was?
    oder mit der Spritzpistole?

Eine Kugel durchbohrt die Schädeldecke und verletzt sofort das Hirn, kurz darauf Hirnblutungen und nach Milisekunden später der Tod...
    und bei 6 Kugeln ist das unmöglich...
    Ein Wunder oder Quacksalber im Sat1 Text!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • nur noch die Kugeln heraus haben

wurde niedergeschossen

die Kugeln nicht in den Schädel eingedrungen

Widerspricht sich etwas. ;)

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, hat die Frau 6 Kopfschüsse mit einem Fussball abbekommen oder was?
    oder mit der Spritzpistole?

Vermutlich wars eine Pistole, manchmal sind deine Fragen echt dumm synley, selbst wenn du damit nur dein Erstaunen durch Sarkasmus ausdrücken möchtest.

Eine Kugel durchbohrt die Schädeldecke und verletzt sofort das Hirn, kurz darauf Hirnblutungen und nach Milisekunden später der Tod...

Es kommt schon mal auf die Waffe an, als nächstes welche Hirnregionen getroffen und nicht zuletzt neben vielen anderen Faktoren noch auf die Kugel.
    Dein Fernseh-Krimi-Wissen hilft dir hier nicht wirklich weiter. ;)

und bei 6 Kugeln ist das unmöglich...

Es gibt mehr als genug lebende Beispiele, das so etwas durchaus möglich ist.

Vielleicht sich erst mal in Zukunft informieren, bevor man was schreibt synley ? ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich glaubs auch nicht wirklich,
    aber kann es nicht sein, dass der einschusswinkel so groß war, dass die kugel zwar die haut abgerissen hat, aber dann an der schädeldecke abgebrallt ist?
    also dass bei dem schadelknochen nur die oberfläche abgesplittert ist....
  • Snake13 schrieb:

weil sowas kann NIEMAND überleben!!

wieviel ahnung hast du von waffen, ballistik und sonstiger physik?

weißt du auch nur irgendwas darüber das du dir anmaßt solche Behauptungen aufzustellen?

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • naja also etwas unwirklich klingt es ja schon.
    aber die haben im tv mal nen mann gezeigt der
    n 15cm langes messer im kopf hatte... ka wie tief
    aber schon ganzwschoen tief... der hat das zuerst
    netmal gemerkt. und da haben sich auch alle gewundert
    wie der das überleben konnte ?!?!

lg rave

@Mr.Anderson: Wenn du mich meinst mit ahnung von waffen und ballistik dann muss ich dir sagen... "ja" ich habe ahnung davon. Aber es gibt immer wunder
    auf dieser welt... das weiß jeder.
  • Nein, ich meinte Snake13, der behauptet hat, er wisse, das es nicht möglich wäre.

Du hast nur kurz vor mir gepostet. :D

mfg
    neo
  • Glaubt ihr wirklich allem was im sat1 Videotext steht?

Soweit ich verstanden habe, das Gehirn wurde nicht verletzt, naja ein typisches Beispiel dafür, das die frauen nicht viel im Schilde haben :)

Naja bischen Ironie stört auch nicht.

Und liebe Frauen nichts gegen euch :D

mfg Allonewalk
  • Ich kann das irgendwie auch net glauben. Irgend ne Kugel muss doch teile des hirns treffen. Aber Vieleicht hat der typ derbe schlecht gezielt, und alle schüße sind in den Kiefer oder so gegangen.
  • vielleicht war sie blond ?
    an stroh kann man ja nicht viel schaden anrichten, von daher .... *gg*

ICH gehe davon aus, dass das dein bericht like "bild-zeitung" war ...
    oder es waren schrotkugeln, die nicht in den kopf eingedrungen sind, sondern vom schädel aufgehalten wurden ...
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Hi,

Jetzt ist sie bestimmt stolz...
    naja, dass erinnert mich an den Film Soldat James Ryan da prallte die Kugel an den Helm von einem anderen soldaten ab, er zog den helm aus und sein kollege sagte man hast du aber schwein, kurz darauf bekam er einen Kopfschuss (weil er seinen Helm ausgezogen hat (es hätte zwar so oder so nichts gebracht aber mit helm isch es besser) naja.

Ich find die frau hat sehr viel glück gehabt, oder es war keine gescheite waffe...

Kevin
  • Hier das ganze mal noch bei spiegel.de:
    [url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448005,00.html]Nach Streit mit dem Ex: Frau überlebt sechs Kopfschüsse - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Vielleicht doch passiert?
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • lol? er hat ihr 6mal in den kopf geschossen weil sie nicht zurück zu ihm wollte? krank ey...
    ne aber es steht in dem bericht ja, dass die kugeln unter der kopfhaut sind...also halt am schädelknochen scheiterten...bloß wie? bei ner 32-kaliber pistole stell ich mir des ziemlich merkwürdig vor...wie soll der mann den geschossen haben? aus ner kilometer entfernung? oder hat er sie eher mit den kugeln beworfen?

also ich finds ziemlich unvorstellbar. doch es gibt so viele fälle wie z.B. ne frau mit nem messer im kopf.... seitdem allem glaub ich auch an schutzengel!

greetz

@Mr, Anderson: mach doch nicht gleich alle so fertig, nur weil sie sich auch äußern wollen^^.