Bin Laden bombadierung auf Deutschland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin Laden bombadierung auf Deutschland?

Hi,

Bin Laden hat mal gesagt das auf der "Liste" die er gemacht hat die er bombadieren möchte auch Deutschland drauf steht...glaubt ihr das Deutschland bombadiert wird! Oder glaubt ihr das er überhaupt nichts mehr machen wird?
  • "Bombadieren" ist schlecht übersetzt, Anschläge will er halt machen, wie ers machen lassen will hat er noch nicht gesagt...
    schätze aber schon, dass Christkindl-Märkte wie in München, Nürnberg usw... bedroht sind. Aber nicht so wie Veranstaltungen oder Kaufhäuser in Frankreich oder England...
  • .... der hat ja sowieso noch viel vor sich (der Bin Laden), glaube aber das er sich erst nochmal bei den "Amis" zurückmelden wird (falls er wirklich noch leben sollte) vielleicht jetzt zur Weihnachtszeit ......
  • Hi,

Also ich würde schon sagen das er keine hemmungen hätte Deutschland zu Bombadieren! Aber ich hoffe mal das er es nicht tut ! Ich hoffe das er geschnappt wird und dann hätte der "Spuk" ein Ende! ;)
  • Ich glaube schon das so etwas passieren könnte. Wenn wir allerdings auf so einer Liste stehen sollten, dann bestimmt nicht ganz oben. Wenn ich in Amerika leben würde hätte ich wesentlich mehr Angst vor so etwas. Ich frag mich nur ob es damit getan ist Bin Laden zu fassen. Irgend einer würde bestimmt da weitermachen wo er aufhört, und das ist das Erschreckende.

mfg sol
  • Wäre echt bitter
    Einerseits weil es immer eine Katastrophe ist wenn Terroristen ein Land angreifen, andererseits auch aussenpolitisch für Deutschland.
    Schröder hat sich ja was getraut, indem er einen Krieg gg den Irak abgelehnt hat und so der aggressiven Außenpolitik der Amis den Rücken gekehrt hat. Würde Deutschland jetzt Opfer eines Anschlags werden, würden sich diese verdammten amerikanischen Kreigstreiber nur wieder bestätigt fühlen und Schröder "müsste" reagieren.
    Dass sich Deutschland im Moment keinen Krieg leisten kann is auch klar. Der soll lieber seine ganze Kraft dazu verwenden, die wirtschaftliche Lage zu verbessern, sprich Arbeitslosigkeit senken, Wachstum fördern und Inflation im Griff behalten !!
    Bevor das ned läuft sollte man lieber kein Geld verplempern !!

Scheiß Bin Laden trotzdem
  • SO wenn er was macht dann ist es Hamburg.
    Denn hier wäre die Hansestadt im Seehandel geschwächt..
    wobei ich denke das er eher ENgland angreift..
    Aber ich sag ma Scheiss Religion, welche die haben.. Sollen ma aufgeklärt werden .. cya
  • Was heisst bombadieren?? Terroranschläge wäre wohl der passende Ausdruck. Glaub ich aber nicht, denn hier wohnen ja die ganzen Typen (z.B. HAMBURG) und die werden dann bestimmt rausgeworfen oder verbrannt oder als Hexen benannt oder so! :)
    Nee im ernst ich glaube wir müssen noch nicht dran glauben, aber Irak Krieg wäre möglich... scheisse alles
  • Hi, WolleTeppich ich finde es nicht net "scheiss Religion" !!!

weisst du, jede religion glaubt an was anderes ... und wenn Osama bin laden nun mal sagt greift das land "x" an und macht terror attacken, dann gehen halt die kamikaze piloten oder irgend ein anderer terrorist und macht dort was kaputt! damit will ich sagen es ist nicht die scheiss religion! sondern der Dumme führer der das befihlt .... ich meine .... wenn deutschland solch eine religion hätte ... ICH WÜRDE FÜR MEIN LAND STERBEN ... JUNGE DORT IST über20 jahre VÖLKERMORD, KRIEG, NEIN DAS KENNEN WIR NICHT!

wir sitzen hier vor den rechnern und dort gehen se mit 10 jahren an die waffe und kämpfen für freiheit, essen und ihre Familie :( scheiss aussage von dir

so long ice_
  • Manche haben wohl nicht ganz verstanden oder wissen gegen wen und was Bin Laden einen Hass hat. Ja gegen Amerika speziell, wegen der Geschichte... Aber er hasst zudem jedes kapitalistische Land. Und deshalb könnte er Deutschland schon angreifen, aber wie oben erwähnt, wird er sich erst nochmal an Amerika rächen...falls er leben sollte oder einen Nachfolger hat, der das übernimmt...