3 RAR Archive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 RAR Archive

Hallo zusammen,

ich hab ein riesen Problem. Wie entpacke ich 3 RAR Dateien? Wenn ich auf Part.1 klicke dann sagt der mir, unerwartetes Archivende. Was muss ich da tun?Bitte schreibts so einfach wie möglich, da ich nicht so der Technikfreak bin!
    lieben Gruß
    DerHonk1904
  • Vielleicht fehlt ein Archiv? Es kann aber auch sein, dass es keine Rar-Datei ist, sondern z.B. eine Zip-Datei, die äusserst stark komprimiert ist. Die kannst du nur mit WinZip entpacken.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Zumindest das erste Rar-Archiv ist bei Dir definitiv defekt... Ups...Niki hat recht :D siehe oben ;)
    es fehlen hier Entpackinformationen
    Dieses File musst Du zumindest erneut downloaden...
    es kann natürlich sein, dass auch die anderen Files defekt sind...;),
    aber das stellst Du erst nach erneutem Leechen des ersten Files fest.
    Du kannst auch - siehe unten - vorerst die Testoption von WinRar nutzen, um festzustellen, welche Files einen Defekt haben.

Falls Dir so etwas auch später öfter passiert, dass Du permanent Fehlermeldungen bekommst....
    - Installier Dir die neuste WinRar Software 3.61 od. höher...evtl. neu
    - Checke mal Deine Verbindung/Browser/PC etc.... u.a. auch auf Malware
    - nutze bei den defekten Files auch die Wiederherstellungsfunktionen von WinRar....-> "Archiv testen" bzw. -> "Archiv reparieren" (sofern Wiederherstellungsinfo's vorhanden sind)
    - Lade, wenn möglich, mal testweise von langsameren Servern...bei RS z.B. der DL über...Telia
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Eine weitere Möglichkeit wäre, dass dein Speicher voll ist. Dann kommen auch solche Fehlermeldungen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.