GeForce 7600GT vs GeForce 7600GS

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce 7600GT vs GeForce 7600GS

Hi
    Ich brauch ne neue GraKa, jetzt wollt ich mich bisschen informieren wo bei denen beiden Karten der Unterschied liegt? Also beim preis is ja immerhin 60 Euro unterschied??
    Zahlen sich die 60 mehr für die GT aus?? Lohnen sich die 60 oder is im endefekt egal??
    Thx
    Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • naja, wenn du nen zocker bist: welche gamez willste denn so zocken?
    denn, wenn du nun nich die absoluten kracher, wie UT07 bald auf maximum details zoggen willste, würde ich in deiner stelle eher 60€ sparen und die billigere kaufen, denn die is och voll cool so.

ich persönlich hab immer noch ne 6800GT und zocke gamez wie "nfsc" absolut ruckelfrei auf den maximalen details...
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Der Unterschied zw. den beiden Karten liegt darin dass die GT schneller ist als die GS. Bei Spielen wie Splinter Cell Double Agent merkt man schon einen deutlichen Perfomanceanstieg, also wennste viele Spiele, und vor allem solche "Perfomancefresser" wie SCDA spielst, dann würd ich dir zu ner Geforce 7600GT raten.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]