Passwort: Swordfish

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort: Swordfish

hi,
    hab mir grad "Passwort:Swordfish" im Tv angegugt und muss erstmal sagen das der film sau geil ist ^^ nur check ich das Ende nicht ganz, was hat es mit den "der ablenkung" zutun und warum lebt dieser gabriel noch ob wohl er eigentlich tod sein müsste und was hat die leiche unten im keller zusuchen wo stanley ne neue flasche wein holen wollte???
    hoffe auf baldige antwort
    Mfg,
  • Ja also die Leiche war wohl für solchen Fall aufgehoben, damit die Bullen denken, er ist drauf gegangen.

Der Gabriel war gar nicht im Heli, sondern diese Leiche. Ganz kurz kann man sehen, wie noch jemand über die Treppe verschwindet.

Die Süsse vom Drogendezernat wurde nur zum Schein abgeballert.

Und "Ablenkzúng" muß man bissel fantasieren: Vielleicht hat Gabriel die Raketen absichtlich im Bus gelassen, damit Stanley die holen kann, somit abgelenkt ist und währenddessen verschwindet Gabriel über die Treppe, anstatt im Heli zu sitzen :)
  • Gabriel nimmt doch verschiende identitäten an und die leiche war vielleicht der echte Agent und Gabriel hat sich als ihn ausgegeben weil im leichenschauhaus doch gesagt wird das es irgendein Agent ist dessen Zahnbefunde von irgendwo(fällte der Ort nicht mehr ein) ihnen zugeschickt wurden die übereinstimmen sollen also vermute ich mal Gabriel hat seine identität übernommen und den richtigen umgebracht und für den überfall aufgehoben weil der ja alles im vorraus geplannt hat.

es gibt aber noch ein ende von dem film da klaut der hacker Gabriel die Kohle :bä::ätsch:aber dieses wird nur auf der DVD gezeigt das hätte ich witziger gefunden weil dann hätten die noch einen teil drehen können
  • jo bis hierhin hab ichs verstanden nur warum gibt die perle sich als drogenfahnderin (oder wie man das nennt..) aus und die leiche die im keller war echt und wurde nachher auch gefunden nur wie kann der kerl noch leben obwohl dort eine leiche liegt die genau so aussieht wie er und nehmen wir ma an die leiche wäre nicht echt dann müsste der kerl von der gerichtsmedizin doch checken dass das keine ist....