Ein paar Fragen zu Anno 1701

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar Fragen zu Anno 1701

HAllo Leute. Ich hätte da ein paar Allgemeine Fragen zu dem Spiel Anno 1701.
    1. Wie kann ich einen Gegner besiegen ? Konkret ist das bei mir jetzt so das ein Gegner auf einer Insel. Ich habe jetzt auch schon einen großen Teil durch Kriegschiffe und Truppen zerstört. Doch was muss ich genau tun damit mir die Insel beziehungsweise der Gegner besiegt ist oder aufgibt. (Ist ein Endlossspiel)

2. Gibt es so eine Art Obergrenze wieviele Truppen man herstellen kann ? Wenn ich einige Truppen produzirt habe werden keine neuen mehr hergestellt. Kann man diese Zahl vielleicht weiter hochsetzten ?

3. Auf einer Insel von mir wurden wichtige Gebäude eingenommen. Wie kann ich diese jetzt zurück erorbern das sie wieder in einem Besitzt sind ?

Vielleicht können ja wenigstens ein paar Fragen beantwortet werden.
    Viele GRüße homies
  • !!!!Um nen Gegener zu besiegen, musst alles bis aufs Letzt Staubkorn von Ihm Zerstören! (oder einnehmen)!!!!:flag: :flag:

Die Gebäude die du verloren hast dürften verloren seien! Sprich: Ende im gelende mit deinen Gebäuden ! :devil: :devil:

Höchstens die Marktplätze kannst zurückt erobern!

Dürfte alles richtig seien so....
    :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: