Gleiche Revision Nr. bei Ram nachrüstung??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleiche Revision Nr. bei Ram nachrüstung??

hi leutz,

sollte mann bei einer ram nachrüstung den gleichen speicher mit der selben revison nr einbauen ,oder kann hier variert werden ??

natürlich stimmen die clock zeiten und die mhz in diesem fall.

es geht mir hierbei rein um die revision nr.

thx + greets jo :D

@ mods --habs zu spät gesehen,könnte mann moven in die nachrüst abteilung,sorry ;)
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Die gleiche Revisionsummer ist fast wie ein 6er im Lotto.
    Wenn clock und MHz übereinstimmen geht es meistens. Ich sage aber meistens. Den Speicher dort kaufen wo man auch nochmal umtauschen kann.
    Hier hilft: Versuch mach klug sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Ja, diese Frage habe ich mir auch schon früher gestellt. Meine ganzen Kumpel haben behauptet es geht nicht und dein Pc wird nicht mehr funktionieren. Aber ich habe mir dann ein 1 gb ddr ram geholt mit unterschiedlicher revisions nummer. Also bei mir hat es Problemlos geklappt. und noch was falls es dich beruhigt, hatte damals mit nem kumpel meiner schwester gesprochen der in einen pc geschäft arbeitete und der hat gemeint es passiert in den meisten fällen nichts und du kannst sie problemlos einbauen.
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

Pech ist die Summe falscher Entscheidungen
  • hi,

danke euch für die antworten,habe jetzt doch tatsächlich die riegel mit der gleichen revisions nr. noch bekommen.

von daher denke ich was besseres konnte mir nicht passieren zwecks der harmonie.

thx + greets jo

@mods bitte closen
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board