Links-Händer Maus

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Links-Händer Maus

Guten Abend,

Ich brauche eine neue Maus. Da an meiner Microsoft Laser Mouse 6000, das Kabel put ist..

Ich suche eine Linkshänder Maus. Also ich arbeite mit der Maus nur Links. Hab mir zwar Mäuse angeschaut, aber G5, MX518 usw... sind alles Rechtshändermäuse, bzw auf Rechts ausgerichtet.
    Razor Copperhead denke ich ist so mittelding,

Wollte fragen welche Mäuse ihr kennt die Linkshänder Mäuse sind.
    Mittelding Mäuse gehen auch.

Greez
    Punished is not the men himself,
    but the evil that resides in him.
  • Tschuldigung

Ich habe wohl vergessen zu schreiben dass ich Keine Laser Mouse 6000 möchte. Bei meiner hat sich nach 3Monaten das Kabel löst. Entweder ist meine Fehlerhaft oder die Maus ist generell schlecht verarbeitet.
    Die Seitentasten stören mich auch, leider habe ich damals bestellt ohne auf Sowas zu achten. Die Laser Mouse 6000 will ich nicht mehr:rolleyes:

Ich wollte einfach nur Tipps für Mäuse kriegen, mit denen man mit Links Arbeiten/Spielen kann.

Nein Google hab ich nicht benutzt.

Nun denn weiter gehts:D
  • Ich sprich einfach von der Handhaben, gibt ja mäuse die man mit Links/Rechts benutzen kann. Und von denen wollte ich eine Linkshänder maus wissen, natürlich habe ich nichts gegen nur linkshänder mäuse:)
  • Ich habe mir vor rund 1,5 Jahren auch eine Linkshändermaus zugelegt.
    Dabei handelte es sich um die Kensington Optical Elite, die auch bei CHIP Online Deutschland
    getestet wurde.

Mit ihr bin ich vollkommen zufrieden und habe keinerlei negative Kritikpunkte.
    Sie ist außerdem auch für größere Hände geeignet und auf LAN-Partys auch auf längere Dauer sehr bequem.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000