Hilfe: Win XP aktivieren + Benutzernamen ändern????

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe: Win XP aktivieren + Benutzernamen ändern????

Hi

Ich habe zwei Probleme.

SUFU hab ich benutzt aber wenig und nichts korrektes zu meinem Thema gefunden.

Habe nun auf meinem zweit-PC XP Home mit Original Key installiert. Nun verbleiben mir noch wenige Tage um diese version Online oder Telefonisch zu registrieren.
    Windows XP Home + Service Pack 1&2
    Brauche Crack oder Ähnliches

Ich habe den PC auf meinen realen Namen installiert und nun will ich den Namen ändern: WIE?????

BITTE BITTE BITTE Helft mir!!! Ich bin verzweifelt!!!

Gruss Killasick
  • Killasick schrieb:

Ich habe den PC auf meinen realen Namen installiert und nun will ich den Namen ändern: WIE?????

Dazu müßtest Du schon in MS-Netzwerk hacktechnisch einbrechen. Dort den entsprechenden Server finden, der die Daten verwaltet. Diesen ebenfalls hacken, um die dortigen Daten zu verändern. Anschließend nach den sicherlich sich irgendwo befindlichen BackUp-Servern suchen. Diese ebenfalls hacken und wenn Du dir am Ende ganz sicher bist, daß sie dort keinerlei Daten mehr bezüglich deines Key haben, dann hätte es auch ein Sinn, bei dir irgend etwas am Namen zu verändern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sichere deine Daten. Mache den Dödel platt. Installiere Win32 neu. Wobei Du diesmal ein Tool zur Hand nehmen solltest, der dieses lästige Registrierungsroutine gegen Null reduziert.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Ich nehme an, Du möchtest nicht nur den Namen Deines Benutzerkontos ändern, sondern den bei der Installation angegebenen und unter Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften unter "Registriert für" angezeigten?

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben (ohne Anführungszeichen) ->

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows NT -> Current Version ->

Rechtsklick auf "RegisteredOwner" -> Ändern -> neuen Namen eintragen -> fertig

Was Dein Problem mit der bevorstehenden Aktivierung betrifft, habe ich ein Proggi, mit dessen Hilfe man sein Windows XP angeblich in eine Corporate Edition umwandeln kann. Diese bedarf ja keiner Aktivierung. Ich habe es selbst allerdings nicht getestet, da mein XP sowieso bereits eine Corporate war. Aber wenn Du magst, kann ich es mal irgendwo hochladen...