WinXP ode doch WinVista ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXP ode doch WinVista ???

WinXP vs. WinVista 47
    1.  
      Ja, ich werde mir Windows Vista installieren und XP lebewohl sagen! (6) 13%
    2.  
      Nein, ich werde bei meinem WindowsXP bleiben! (14) 30%
    3.  
      Ich werde wohl vorerst bei XP bleiben jedoch früher oder später Vista installieren! (25) 53%
    4.  
      Ich habe kein XP oder Vista sondern ein anderes OS! (3) 6%
    Hey @ all...

nun ist es ja endlich soweit das die RTM versionen von Windows Vista
    die Presswerke erreicht haben und die Produktion ihren lauf nimmt. Zur
    Zeit kursieren jedoch nur englische versionen von Windows Vista auf
    den filesharingbörsen im internet herum. Jedoch wird es nicht lange dauern
    bis auch hier aufm FSB oder ähnlichen Boards bzw. Torrent Trackern z.B.
    die Windows Vista Ultimate Edition in Deutsch auftaucht.

Jetzt meine Frage an euch:
    Werded ihr WindowsXP weiterbenutzen oder werded ihr euch sofort das
    neue hoch angeprangerte WindowsVista installieren?

Ich selbst werde wohl vorerst bei meinem XP bleiben weil das neue WindowsVista
    nicht ganz meinen erwartungen entspricht. Habe die RC1 und RC2 ausgibig
    getestet und finde einfach das WindowsVista nicht so der knüller ist wie
    alle behaupten. Jedoch wird es wie mit Win2000 sein und WinXP... Früher
    oder später werden doch alle zu WinVista wechseln... somit auch ich ;)

mfg rave

RTM = Ready to manufacturing ( Müsste so geschrieben werden ;) )
  • ich hole mir Win Vista natürlich (schlißelich bekomme ich es kostenlos und das beste: LEGAL!!!)..Warum das jetzt so ist, will ich nicht weiter drauf eingehen, gehört auch nicht zum Topic. D.h. aber noch lange nicht, dass ich Win XP runterschmeiße. Im Gegenteil. Ich werde mir Win Vista ausschließlich holen, um meine Spiele mit DirectX10 zu genißen, was ja für XP nicht erscheinen wird :(

Wenn DirectX10 nicht wäre, würde ich mir Vista wahrscheinlch gar net erst installieren (mit den betas hatte ich ja auch ne menge Probs).
    Aber vllt. gewöhne ich mich ja in das neue OS ein und werde dann evtl. häufiger es benutzen. Aber bis ich es bekomme, dauert noch ein paar Wochen. Schließlich ist die final Vistaversion ja noch nicht offiziell auf dem Markt.

mfg
    Yoda2003
  • Wer mich gestern im IRC erlebt hat weiss, dass ich nicht auf Vista umsteigen werde.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich werde ebenfalls erstma bei XP bleiben! Sicherlich, Vista is komplett neu vom Design und allgemein vom Programm.....DAS REIZT!!!;)
    Doch die Systemanforderungen für dieses System sind doch ein wenig heftig. Und es lohnt sich wirklich nur, wenn du einen Highend-Rechner besitzt...wo die einzelnen Komponeten mit dem neuen Vista übereinstimmen.

Naja, wie oben schon erwähnt.....irgendwann is XP-out und VISTA-Rulez! Das ist einfach der Stand der Technik....:)

Grutzi Hollow
  • Hehe blaz wars sooo schlimm. :D
    Doch nochmal die Logs durchlesen.

Ich denke Anfang nächsten Jahres werde ich das Vista dann draufziehen.
    Im Zusammenhang wird der PC dann auf die aktuellsten Stand der Technik gebracht incl. einer Direct X10(auch wenns nicht so heißt, aber im Sprachgebrauch so drin) Grafikkarte.
  • Vista auf keinen Fall, bevor nicht mindestens ein ServicePack erschienen ist.

Und wenn DirectX10 nur für Vista ist (und bald Spiele kommen, die nur DirectX10 unterstützen), dann sind diese Spiele für mich gestorben...das wäre dann das gleiche wie bei SplinterCell 4 mit Shader3-Grafikkarten...
    Langsam aber sicher gefällt mir OpenSource immer besser...alles läuft überall und man benötigt keinen Crack, welcher wieder nur zu Hälfte funktioniert :D

Wenn Vista, dann nur als Programm-Entwickler...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]