Günstige 300 GB extern HDD

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstige 300 GB extern HDD

Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Preis/Leistungs guten Platte :)
    Sollte Extern sein... und mind. 300 GB Speicher haben.
    Ich bitte um möglichst Beratung zu Händlern wie Saturn, Mediamarkt, Atelco, Snogard, K&M, etc.
    Preisspanne: bis ~180 €

Vielen Dank schonmal im voraus..

MfG sYnleY

/Edit: Damit keine anderen Threads rausgesucht werden und hier gepostet werden, ich suche keine Artikel von Geizhals bzw. von Onlinehändlern, sondern nur von Läden, in denen ich selber hingehen kann, um mir die Hardware zu besorgen... Atelco, K&M, Snogard, Saturn, MediaMarkt etc.
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich weiß nicht, ob es die Festplatte auch in dem K&M-Shop deiner Nähe gibt, aber vielleicht haben sie die, die online bei ihnen aufgelistet ist.

400GB FreeCom Hard Drive 7200U/m 2MB USB2.0

<>Stylische Speicherlösung zu einem attraktiven Preis IT-Storage steht zunehmend im Mittelpunkt.

Denn sowohl PC-Programme und Anwendungen als auch allgemeine Daten benötigen immer mehr Speichervolumen. Folglich wächst der Bedarf an Datenträgern permanent und schnell. Die Vorteile einer externen Festplatte, wie das Freecom Hard Drive, liegen auf der Hand: Um die Speicherkapazität zu erhöhen, bedarf es keinen aufwendigen Einbaus einer internen Festplatte. Das geradlinig designte
    Freecom Hard Drive erweitert die Speicherkapazität jedes PC/Mac auf elegante und einfache Art. Nach dem Anschluss über eine USB-Schnittstelle (2.0 oder 1.1) installiert sich das vorformatierte Laufwerk innerhalb weniger Sekunden vollautomatisch und steht anschließend im Betriebssystem als zusätzlicher
    Speicherplatz zur Verfügung.

Freecom entwickelt zuverlässige, innovative und komfortabel zu bedienende Speicherlösungen, die zugleich hohe Ansprüche an Style und Design erfüllen.

Externes USB 2.0 Hard Drive
    - Schnelle und leise USB 2.0-Festplatte
    - Hochwertiges, matt-glänzendes Aluminium-Gehäuse mit LED-Anzeige
    - Ohne Lüfter - lautlos im Betrieb
    - Einfacher Anschluss über USB (2.0 oder 1.1) - Hot swappable - PC muss für Installation nicht ausgeschaltet werden
    - Inklusive Freecom Backup-Software
    - Top-Qualität im kompakten Design - nur 20 x 11,5 x 4 cm, Gewicht 750
    Gramm

Ideal für den beruflichen und privaten Einsatz
    - Einfaches Speichern aller Dateien - aller Dokumente, Filme, Fotos, Musik,
    etc. auf einem zentralen Datenträger
    - Mobil einsetzbar und somit praktisch, um mit Freunden oder Geschäftspartnern Dateien auszutauschen
    - Perfekt geeignet, um ein zusätzliches, externes Backup aller wichtigen
    Dateien und des Betriebssystems zu erstellen und im Falle eines
    Systemabsturzes nutzen zu können
    - Praktisch, um auf mehreren Rechnern identische und speicherintensive
    Software-Anwendungen zu installieren

Hier ein Bild der Festplatte:

Preis (ohne Versand): 151,59.
    Meiner Meinung ist das relativ billig und bewegt sich in deinem preislichen Rahmen, hat aber 100 GB mehr, als von dir als Minimalanforderung gestellt ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • aber bei ebay gibt

Nein danke, bitte nix bei Ebay ;)

Media Markt war im prospekt eine maxtor externe festplatte mit 320GB für 88€ drin

Werde bei Media Markt mal vorbeischauen, scheint ein gutes Angebot zu sein, Maxtor ist ja ne bekannte Firma!

Bei K&M kann ich zwar nachfragen, aber 400 GB sind echt zu viel ;)

MfG sYnleY
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]