FIFA 07 Startet nicht mehr?!

  • geschlossen
  • Problem

  • lumy
  • 2777 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 07 Startet nicht mehr?!

    Hallo!

    Ich wusste nicht wohin damit, also wenn ich hier falsch bin, sagt mir bitte bescheid!

    Also mein zu meinem Problem!Ich bin fast am verzweifeln mit EA! Vorgestern hab ich noch wunderbar Online mit Fifa07 gezockt. Dann hab ich zwischendurch mal die NFS-Carbon Demo installiert...die hat mir nich gefallen also hab ichse wieder runtergeschmissen! Dann wollt ich Fifa07 zocken..Doppelklick aufn Desktop, dann meint man es startet,also der bildschirm wird schwarz, dann sollte ja das intro kommen!Aber er schmeißt mich wieder aufn Desktop zurück! Es lief vorher alles einwandfrei, ich verzweifel hier bald.....

    Was ich schon versucht habe dagegen zu tuen:

    System wiederherstellung...
    Defragmentierung...
    5x Neuinstalliert, Minimal, Normal und typisch, alles ausprobiert....
    In der Registry alles von Fifa entfernt...
    Graka Treiber aktualisiert...
    Direct X komplett runtergeholt und von cd draufgemacht...
    Verschiedene No-CD-Cracks ausprobiert...


    Ich blicks echt net mehr...

    bin euch so dankbar für jede hilfe !

    greez
    lumy
  • lumy schrieb:


    In der Registry alles von Fifa entfernt...


    Vielleicht liegt es daran, dass von NFSC noch Reste vorhanden sind.
    Du könntest die Entfernen und auch am Besten den Registry Cleaner von TuneUp drüberlaufen lassen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • @ByteDevil

    Hatte ich auch schon gemacht...Alles rausgelöscht was mit EA im zusammenhang war!

    @lukas2004

    Das problem ist.. Ich hab leider kein Aktuelles spiel.. nur CS 1.6 aber da läufts einwandfrei!!

    Ich musste ja sogar mein DVD-Laufwerk mit meiner mutter
    tauschen, weil meins zu alt war und des hat die CD garnicht gelesen...

    Dann liefs 2 tage einwandfrei und jetzt startest garnet mehr!

    greez
    lumy

    EDIT:
    Eben hat mir einer im IRC erzählt meine reg wurde gehackt... und ich müsste das spiel neu kaufen...

    glaub ich zwar net, aber vlt is ja was dran ?!