Wie findet ihr Wrestling der WWE?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Früher hab ichs ein paar mal gesehen. aber na ja... nix für mich > zu langweilig

OffTopic: außnahme ist die Wresling Szene aus Spiderman 1 > die war geil :D
  • also ich denke nicht das der zuschauer für blöd verkauft wird, schließlich weis doch wohl heutzutage jeder, dass wrestling nur show ist und nichts von dem gezeigten echt ist (und auch nicht nachgemacht werden sollte) trotzdem ist wrestling meiner meinugn nach ein ernstzunehmender sport. schließlich gehen die kämpfer bis an ihr äußerstes um dem zuschauer woche für woche eine gute show abzuliefern, mitunter sind auch häufig schwere verletzungen dabei.

auch wenn die wöchentlichen shows "SmackDown!" "RAW" "ECW" suw usw oft nach ein und dem selben story muster ablaufen, spätestens in den großveranstaltungen wie wrestlemania gibt es immer echte highlights und richtig geniale fights die mich immer wieder erfreuen.

ich war früher großer WCW fan, bis diese von der WWF aufgekauft wurde ^^

auch wenn meine lieblingswrestler wie sting, hulk hogan, usw alle nicht mehr da sind, gucke ich mir das ganze gerne noch hin und wieder an...

mfg G00dKn1ght

PS: WWE SmackDown! wurde von DSF für min. 52 Wochen von TELE5 abgekauft und läuft jetzt auf einem neuen humaneren sendeplatz weiter:
    immer samstags um 22:00 Uhr auf DSF, nur als kleine info am rande ;)
  • Ich finde Wrestling liegt im Auge des Betrachters.
    Ich finde Wrestling einfach GOIL.
    Am Besten Sind: Rey Mysterio, André the Giant(†), Hulk Hogan, Eddie Guerrero(†), Undertakr, Kane, The Great Khalii und Ken Kennedy;-)..

Ich find einfach nur GEIL.
  • Luciffer3012 schrieb:

Ich finde Wrestling liegt im Auge des Betrachters.
    Ich finde Wrestling einfach GOIL.
    Am Besten Sind: Rey Mysterio, André the Giant(†), Hulk Hogan, Eddie Guerrero(†), Undertakr, Kane, The Great Khalii und Ken Kennedy;-)..

Ich find einfach nur GEIL.

Das sehe ich genau so. Bin seit den 90er Jahren Fan. Es ist zwar nicht immer Gold was glänzt, aber ich finde immer noch Spass daran, es mir anzusehen.

Luciffer, ich glaube du hast da was übersehen...Es geht hier um Wrestling, und da sollte nicht unbedingt der "The great Khalii" als Wrestler stehen. Denn ich hab ihn noch nie richtig wrestlen sehen ;P

Top: Undertaker, Kane, Tripple H, Shawn Michaels, Mister Kennedy, Eddie Guerrero, Rico, The Rock, STONE COLD Steve Austin, Carlito, ...
    Flop: :öm:The great Khalii, Mark Henry, Test, ... :öm:
    Langweilig: John Cena, ...
  • Also ich habe mir heute mal die Wiederholung von Wrestlemania 23 angesehen und muss sagen, die Show ist geil.
    Ich bin nun schon etwas älter, als ich angefangen habe zu gucken, gab es nur die WWF und irgendwelche anderen Kirmesligen, heute blicke ich da nicht mehr durch.
    Trotzdem macht es Spass zu gucken, ist doch klar, vor allem wenn alte Bekannte wie der Undertaker oder Heartbreak Kid Shawn Michaels ab und zu noch auftauchen.
  • Hii,

Also ich hab Premiere und kann Premiere Direkt kostenlos angucken und habe da auch Wrestelmania 23 angeguckt so um 2 fing die Sache ganz an davor kam halt so eine Vorschau.
    Wrestling find ich einfach nurr geiil gucke des seit Jahren früher auf Privaten Kanälen aber nun is des ja auf Pay-Tv's naja für einige schlecht:P.
    Zum Beispiel der Kampf zwischen Batista vs. Undertaker einfach überragend.
    Meine Lieblingswrestler sind Undertaker,Batista,MISTERRR KEEENEEEDYYY:D und John Cenaaa

mfg
  • Nuja... Wrestling ist eine der besten Unterhaltungsarten überhaupt, finde ich. Das entertaint mich mehr als jeder andere shice. Und von wegen, das is nur für dumme.... es mag zwar nicht echt sein, aba darum geht es ja auch... ICH persönlich will mir im Fernsehen nicht angucken, wie jemand WIRKLICH zusammengeschlagen wird. Solange es nur geile Show mit genialen Persönlichkeiten ist, ist es die beste Unterhaltung, die ich mir nur vorstellen kann.

Meine Favs: Undertaker (shice, er hat sich verletzt und wird wohl den World Heavyweight Champion Title abgeben :( ), Chris Benoit, Kane, Edge, Shawn Michaels, Ken Kennedy

Und nochwas: wenn man sich Leute wie Chris Benoit anguckt.... was der für eine geniale Wrestlingtechnik darlegt.... das ist einfach eine perfekte Körperbeherrschung, die dieser Mann hat.. genauso der Undertaker. für seine größe und sein Gewicht ist der Mann übermenschlich gut... er springt mit wenig Anlauf spontan mit nem "Suicide Dive" übers oberste Seil nach draussen :hot:
  • also ich finds einfach nur geil
    ist doch egal dass das nur gestellt is das sind die ganzen stunts in actionfilmen auch und trotzdem findet jeder das toll also warum so ne aufregung
    ich guck das jetzt seit 4 jahren und meine lieblingswrestler sind batista und the undertaker
    greetz
  • tagtx schrieb:

Wrestling ist der geilste sport am besten find ich hardcore wrestling ala alten ecw einfach nur genial und schön viel blut EXTREMMMEEEEEE

Wrestling ist doch nur Show, was kann daran geil sein ? selbst das Blut ist nicht echt, hat dir dass noch niemand gesagt ?

Echte gute Kämpfe sieht man im Free-Fightkampf in Duisburg im Outsider-Club, da ist 100% alles echt, ich bin öfters dort, da von unserer Kampfsprotschule einige dort als kämpfen. Wrestling ist Kinderkram, ist was für kleine Jungs die noch Männer werden wollen, oder für Männer die nicht erwachsen werden:D

Gruß julchen-1
  • ist ja logo, dass das nur Show ist!
    Jedoch sind das verdammt gute Schauspieler und gute Stuntmen!
    Jump einmal vom oberen Ringseil runter und lande am Rücken - viel Glück dabei :D

Greet`s Erich
  • greetz,

ich sehs ganz gerne, denn es ist gutes entertainment. es sind keine echten kämpfe, aber mir macht die show mehr spaß als das minutenlange geklammere beim ultimate fighting. und man wird auch von den stories, die um das ganze gesponnen werden, mitgenommen. mich freuts - wie wahrscheinlich 99 prozent der zuschauer - wenn McMahon mal wieder eins über die rübe bekommt, auch wenns nicht echt ist. ich gehe aber nun mal auch gern ins kino - und dort ist auch alles nur show ...
  • ich fand das mal son bisschen toll hab mir das auch mal angeguckt nur das is auch schon 3 jahre her mittlerweile is das echt langweilig weil die immer nur das gleiche machen und ist ja wie schon gesagt sowieso alles gespielt und geplant da fehlt einfach due spannung und überhaupt ist das dann sowieso sinnlos ^^:löl: :dreck: