Wie findet ihr Wrestling der WWE?

  • Allgemein

  • kevin
  • 9765 Aufrufe 138 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich persönlich mags, ich schaus mia auch ab und zu an und das spiel ist wirklich gut zum aggressionen auslassen (falls nich grad welche entstehn weil man verliert ;) )
    Lieblingswrestler: Batista
  • also ich muss sagen dass ich es viel zu gekünstelt finde,da ist ja schon vor dem Kampf klar wer gewinnt...ist eher wie eine Choreographie oder Theater....
    aber wie gesagt... meine Meinung
  • naja.. ich finds einfach nur schlecht... so ein dummes rumgeschreie dummes getue... hört sich hängengeblieben an des ganze was die labbern.... und aussehn genauso... und is doch alles show... denkt ihr etwa die würden des überleben was die da machen ??? :D:D:D:D jeder mensch würde doch dran verrecken oder mindestens mal ne weile liegen bleiben... aber nein.. die stehn ja sofort auf :D:D:D:D:D einfach nur müll
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • Ich finds auch net schlecht, zwar alles nur Show aber trtozdem...
    Mei Lieblingswrestler waren: Eddie Guerrero, Chris Benoit!!
    ALLE BEIDE TOT!!
    jEtzt isses: Matt Hardy, fand ich schon immer gut mit seinem Bruder JEff zamm..
    Trivium
  • also meine zeit war so um 1992, da kam das ganze noch von Tele5, genial und natürlich kam da auch der Undertaker, also ich kann nur sagen.....für mich gibt es keinen besseren!!!! Und jeder der sagt, das es alles nur show sei, dem möchte ich mal einen body splash verpassen....:D Nein im Ernst, es ist ein Sport wie jeder andere!! ( Vielleicht ein bissel mehr show aber dafür sind ja die lieben Amis bekannt):lol: Hartes Training und man muss schon ziemlich fit sein um heil aus dem Ring zu gehen! Naja, heute kann ich nicht mehr soviel sagen zur wwe aber wenn ich zeit hab schau ich auch mal rein.


    Auf jeden Fall: The Undertaker:lego: is the best!

    In diesem Sinne
    Schrotthuhn
  • Ich finds zum Todlachen :)

    ich mein die ganzen Fehden und zeug, was die sich ausdenken, nich schlecht ;)
    aber eigentlich is das ja alles nur Show (solls ja auch sein) und eigentlich ja lächerlich...

    muss gestehn, ich schaus mir auch an :) finde es einfach zu gut *gg*

    Spannend wirds ja dann, wenn wieder einer nich Show macht, sondern voll abgeht, und irgendwer ins Krankenhaus geprügelt wird ... z.B. Randy Orton ;)

    mfg
  • Nuja Wrestling is scho geil, freu mich schon total auf den Summerslam...
    Triple H - The Return


    Ahja meine Lieblingswrestler sind:
    -Mr. Kennedy
    -John Cena
    -Edge
    -Batista
    -Jeff Hardy
    - MVP
  • Nyu habs als kiddy zum ersten mal gesehen...Jetzt schau ich es immernoch und hoffe jede woche aufs neue das es mal wieder sich bessert. Ich sag nur attitude Ära for the win. Aber trotzdem bin ich immernoch n riesen Fan und natürlich auch von WWE. TNA hab ich mal reingeschaut aber halte es für total bullshit. Ich sag nur Steel cage match wo der Cage unter Strom gesetzt wird...is klar die Tür steht auch nur nich unter storm weil die da Tesa drumgewickelt haben xDDD einfach nur lächerlich.
    Aber wie gesagt von WWE bin ich immernoch n Fan. Mir ist es auch egal das es gefaket ist. Ist Fußball ja auch (Ich sag nur Juve xD). Mir geht es darum das mich die leute im Ring unterhalten und sie alles geben um das zu schaffen. Es is schließlich nicht umsonst einer der härtesten "sport"arten der welt!!!

    Lieblingswrestler sind: "The heartbreak kid" shawn Michaels, "The risktaker" Jeff Hardy und natürlich (wie könnte es anders sein^^) The Rock.
    Hasswrestler sind: John Cena (F-U dich selber), Batista (hör auf zu husten wärend des Kampfes und The great Khali (geh nach China reis fressen und die mit deiner größe Beeindrucken)
  • WWE is eine sprotart für sich !!!
    Das kann man nicht mit boxen vergleichen
    Kla is das nur show aber das liebe ich daran und da ist auch mehr action als beim boxen das steht fest
    Ich gucke jede folge und liebe RAW !!!
    WWE 4-life
  • Wie findet ihr Wrestling? 304
    1.  
      SUPER, einfach nur Klasse!!! (107) 35%
    2.  
      naja... (57) 19%
    3.  
      SCHLECHT, alles nur show... (140) 46%