Wer wird zum Spieler des Jahres2002 ernannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird zum Spieler des Jahres2002 ernannt?

was denkt ihr?
    ich vermute,dass dieses Jahr der brasilianer Ronaldo
    dafür ausgezeichnet wird.
    wegen seiner tollen leistung bei der WM2002 in korea.

ich hätte mit dieser Entscheidung nicht dagegen,weil ich denke,dass er es verdient hat.
    Ronaldo sollte den GoldenenSchuh gewinnen.

was ich noch sagen wollte,sein Come-Back war echt
    hervorragend.

nun könnt ihr was dazu sagen

gretz rabia
  • hi,
    am meisten verdient hätte es, finde ich, oliver kahn. er hat ne sau gute saison gespielt und bis auf das finale :( wirklich alles gehalten was es zu halten gab. ronaldo finde ich hat es nicht verdient, weil er nur bei der wm leistung gezeigt hat. in der liga war das noch net das wahre.

also ich sage kahn

mfg
  • naja verdient hat er es ja!!Das Comeback bei der WM ist ihm gelungen!! Allerdings würde ich OLLI KAHN den Preis verleihen da er DEUTSCHLAND sehr weit gebracht hat mit seiner leistung bei der WM!!

MFG

Ecko
  • mein ich doch!! nicht Ronaldo allein Hat in der WM gespielt
    Die anderen waren Genau so gut , wenn nicht dann noch besser.

ach ja und olli ist zwar der beste torhüter aber es gibt in ein paar jahren Bessere
  • aber es ist meistens so, wer bei der wm gut war wird spieler dieses jahres das war 98 mit zidane genauso und 2ter wurde ronaldo und dritte glaube ich suker. aber das weiß ich nicht mehr so genau. Aber wie ihr seht alle spieler waren gut bei der wm.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h