an die Mods!

  • Lob

  • Maze
  • 8772 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finde die Arbeit der mods echt klasse denn sie haben ja auch einiges zu tuhe nur bei mir war es heute soweit was mich auch geärgert hat ich hatte in einem forum tipps gegeben und wollte , damit der arme fragensteller nich noch hunderte male schreiben und editieren muss , gesagt das er mir ja ne pn schicken kann weil ich ne gute PSP seite kenne so und promp kam die Verwarnung rein in mein bis dahin sauberes Postfach hat mich geärgert aus eigener dummheit aber da ich noch neu bin kann so etwas schon mal passsieren da hätte ich mir schon etwas mehr ja halt so vergebung gewünscht mann hätte das ja löschen können aber jetzt bin ich bis zum 13.7 so halt gearscht das is schon doof und ich fands bisschen unfreundlich so ohne vorwarnung.


    GREEZ pepsicarola

    PS: die anderen mods und admins können gern so weitermachen und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit in den hoffentlich nächsten jahren
  • Ich selbst habe das Gefühl, das den Neulingen mehr geholfen wird und diese sich dadurch sehr schnell anpassen.
    Wem geholfen wird, der wird freundlich und das geht auf alle über

    ODER ???

    zerreist mich jetzt bloss nicht in der Luft. Ich habe schon lange keinen Senf mehr zu was gegeben und das macht auch einiges aus.

    Aber nun zum Board.

    Es hat sich sehr verbessert.

    Respeckt.
    Wenn ich so an die erste Zeit denke, war es hier recht chaotisch.

    Ich bin glücklich so wie es jetzt ist.

    Kommt mir schon wie ein Familienbetrieb vor :D
  • Also ich hab mich ja heute erst angemeldet und damit ja noch ein neuling, aber ich find mich hier super zurecht, da es sehr viele und verständliche Erklärungen gibt

    also auch von mir ein LOB an euch :)

    mfg. Stefan
  • Stefan schrieb:

    Also ich hab mich ja heute erst angemeldet und damit ja noch ein neuling, aber ich find mich hier super zurecht, da es sehr viele und verständliche Erklärungen gibt


    Danke Stefan du trägst nicht nur meinen Namen du bist auch einer der ersten der sich als Neuling mal die Rules durchliest und es auch umsetzt!

    DANKE
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Dem Lob möchte ich mich hiermit auch anschließen - find euer Engagement echt cool!!
    Dazu erstmal: :danke: :danke: :danke:

    Hierzu aber auch noch mal was:

    Mr.Slate schrieb:


    Ausserdem wäre es sehr Hilfreich, wenn so mancher mal (auch in diesem Thread) an seiner Rechtschreibung feilen würde.


    Also ich muss sagen, ich habe kein Problem mit Rechtschreibfehlern, solange das inhaltliche Verständnis des Posts nicht darunter leidet (sowas finde ich dann auch durchaus negativ - fast schon armselig). Wenn du nun derartige Fehler meinst (unter denen das Verständnis nicht leidet), möchte ich an der Stelle anmerken, dass es auch Mods gibt (du bist mir noch nicht als solcher aufgefallen :) ), die dahingehend kein besonders gutes Vorbild sind, was Mods ja eigentlich sein sollten.

    Wie gesagt - ich habe mit derartigen Fehlern kein Problem, weshalb ich diese Mods (aus meiner Sicht) hiermit auch nicht kritisiere....
    Wenn jetzt trotzdem irgendeiner sein momentanes Gefühl so :( ausdrücken möchte (also wegen dem Post), möchte ich ihn bitten, nochmal meine ersten 3 Zeilen zu lesen ;)

    fu_mo
  • also, ich geb einfach ein dickes lob an alle mods UND admins (die hat hier noch keiner erwähnt) ab, finde das forum technisch und sozial super, echt ne nette community hier, und es macht echt spaß mit meiner crew hier am geschehen beteiligt zu sein

    danke euch allen für dieses tolle board.

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Lob Admin + Mods

    Also ich muß schon sagen hier wird einem geholfen.

    Und ich denke für den guten Verlauf des Foren-Lebens muß man den Admin und Mods auch mal danken, denn ohne sie würde hier wohl alles drunter und drüber gehen.

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei [B]NeHe
    rechtherzlich bedanken der mir sehr geholfen hat.

    Da ich ja zu den etwas älteren Semestern gehöre und nicht so ein Forenprofi bin. [/B]




  • Einfach nur ein

    RIESEN DANKESCHÖN

    an die Mods die hier wirklich großartige Arbeit leisten und vllt bis auf 2,3 schlechte Tage im Jahr IMMER freundlich sind.


    :thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

    MfG pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!
  • und.... bis es soweit ist:






    und :danke: für die schönen Blumen ;)


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Meine Stimme haste Habibi ;)
    Ne mal ernsthaft ist wirklich ne klasse arbeit die ihr da macht (und voralem freiwilig).
    Und damit:
    *Allen mods einmal auf die schulter klopf*
    habt ihr gut gemacht :D

    lg zehe
  • Habibi^187 schrieb:


    wählt mich - ich verspreche euch freies spammen und premium für alle.


    Ich wusste gar nicht, dass Habibi der Nick von Gerhard Schröder ist :D

    Aber statt allgemeines Loben ;

    Congratulation !

    Mit der Umstellung auf das neue vBulletin habt Ihr genug zu tun gehabt..............

    Gut gemeistert, Bugs relativ schnell gebügelt ,ich würde wagen zu sagen, schon fast professionell.....

    Gruß, Luisy

    PS : wenn Holger uns vorgewarnt hätte um die Userseiten retten zu können, wäre zu perfekt gewesen :D
    ( ich denke , er wusste selber nicht, dass sie abbrennen.................)
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]