an die Mods!

  • Lob

  • Maze
  • 8770 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Mods tun ihre Arbeit hier echt super

    muss man schon sagen

    und bevor man rumnörgelt, sollte man sich Gedanken machen, ob das aus Objektiver Sich nicht vllt doch ma von dem Mods gerechtfertigt war ;)

    LOB AN DIE MODS :D
  • Moin
    na dann melde ich mich halt auch mal.
    Dass die Arbeit der Mod's, SMod's und von Holger, hier weltklasse ist, braucht man glaube ich nicht extra zu erwähnen (wobei Lob jedem gut tut).
    Ich wollte mich aber trotzdem bei jedem hier bedanken (auch nicht zu vergessen die Upper und die LV-Vertigger), der seine Freizeit hier in das Board investiert und damit vielen FSB'lern einen großen Nutzen zukommen lässt.
    Also, wie meine Vorredner:thx::thx::thx::thx::thx:
    und jetzt schon auf ein Neues im Jahre 2009 :bier1::bier1::bier1::bier1::bier1:

    Wünsche noch 'ne schöne Woche
    Gruß
    Hard
    [SIZE="2"]Man kann nicht alles idiotensicher machen!
    Immer wenn man es probiert, machen sie einfach bessere Idioten.
    [/SIZE]
  • Ich als Oberneuling möchte mich einmal bei euch Allen bedanken. Stellt man sich mal ein Forum ohne Regeln vor. Würde wohl nicht lange überleben.
    Ich selber habe schon mal stundenlang im Forum gesucht,aber auch gefunden,was ich wissen wollte.Vor allem ist es auch nicht tragisch, wenn man mal einen Fehler macht und dafür abgemahnt wird. Daraus lernt man eigentlich.Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Gruss
    horst1952
  • Ich schließe mich in den Ausführungen meines Vorposters an. Man lernt aus seinen Fehlern die man gemacht hat und die Regeln hier im Board sind für mich OK. Bei PN-Anfragen kann man ganz höflich darauf hinweisen das man ein Neuling ist und lesen kann doch wohl jeder das die Rulez eingehalten werden. Ich hatte bisher wirklich "Gute Erfahrungen" damit gemacht.
    Allen Mods- Prems- Admins und auch allen Usern wünsche ich ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.[/FONT][/SIZE][/color]
  • mücke schrieb:

    ....und die Regeln hier im Board sind für mich OK.


    Wenn man was vorgetischt bekommt,muss man es halt essen,ob es schmeckt oder nicht :D

    Nee..ist nicht bös gemeint Mod,s..bitte finger vom Bonbons verteilen lassen :rolleyes:

    So wie ich bisher die Mod,s kennengelernt habe und wie sie ihre Aufgaben bzw. Board im griff haben ist es schon ok *schleim*

    Und bevor ich auf meiner schleim spur ausrutsche, möchte ich dennoch sagen,kein meister ist vom Himmel gefallen,aber ihr seid schon ok und macht eure Aufgaben sehr gut ;)

    lg,nedal
  • hallo
    also ich möchte einmal anmerken das ich seit 2005 hier bin und nur am Anfang Probleme hatte.
    Aber solange man sich an die Regeln hält wird man hier sehr fair und vernünftig behandelt.
    Ich habe die letzten Wochen erfahren dürfen bzw müssen was einem alles passieren kann und wenn es um etwas wirklich wichtiges geht sind die entsprechenden Verantwortlichen da.
    Ich kann nur sagen ,danke das es dieses Board gibt wo ich schon viele wunderbare Stunden verbracht habe und all den Mods die sich oft viel Arbeit machen müssen.Ein großes Lob für die Mühe,Leistung ,Freizeit damit das FSB hier lebt
    Vielen vielen Dank an Holger und NeHe,ihr wisst schon warum.
    Gruß,MaxPeter
  • Nunja, ich hatte auch schon das ein oder andere Problemchen...wobei aber nur an einem ein Mod die Teilschuld hatte! Und außerdem:

    Fällt hier eigentlich keinem auf, dass der Thread schon 2 Jahre alt ist? :D

    MfG

    Dark BLizzard

    PS: Frohe Weihnachten @ all!und einen guten Rutsch...
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • 2 jahre altes thema? ist doch was positives ;D zeigt doch dass die mods ihre arbeit sehr gut machen

    Also auch von mir ein danke an die gute Arbeit der mods, auch wenn ich eine verwarnung erhalten habe =P sie war ja gerechtfertigt... Aber das closen von Themen klappt hier so gut wie ich noch nirgends gesehen habe

    RESPEKT!

    Frohes Fest =D
  • omei... da wollen einige Pluspunkte sammeln :D

    Ich glaube (hoffe :)), dass die Mods wissen, welch gute Arbeit sie leisten. Wenn das nicht so wären, dann wäre die Popularität von diesem Boad viel geringer.

    Es hilft den Moderatoren nicht, wenn wir hier alle ihnen umgangssprachlich "in den Allerwertesten" kriechen, sondern wir alle sollten versuchen, ihnen die Arbeit zu erleichtern, indem wir z. B. den drücken oder einfach alle die Rulez lesen.

    Es tut mir leid, wenn ich jetzt hier diese "Lob-Orgie" unterbreche, aber das musste sein :D.

    LG
  • Ich finde das Board auch ok und es gibt eine breite Palette von Themen die es wert sind zu lesen. Aber es gibt auch grenzwertiges, ich habe von einem FSB Mitglied am 12.11.08 / 19.11.08 und jetzt am 19.12.08 vollkommen unterschiedliche Themen gesaugt. Mod. recon verwarnt wegen mehrfach- Post, für mich ist das Erbsenzählerei.
    Ich wünsche allen ein Frohes Fest
    Gruß
    Bedel60

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bedel60 ()