@Spacer: Mit Vollem PN-Fach nix Post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Spacer: Mit Vollem PN-Fach nix Post

Spacer, dein Postfach ist voll, da kannst du mir noch tausendmal schreiben
    und du bekommst keine Antwort!

"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Posteingang von Spacer ist voll. Spacer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Also mach das Ding leer, oder lass die PNs an mich sein :) Deine Entscheidung!
    [COLOR="Blue"]Suche immernoch Song:[/color] [COLOR="Navy"]Nicole "Gib mir noch Zeit" und das Debütalbum von "Scooter"[/color]
  • ein hinweis in deiner signatur hätte es auch getan.
    extra einen thread zu eröffnen, ist eher unnötig,
    wenn das jeder so machen würde, könnte man ja gleich eine
    extra rubrik dafür einrichten.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Wenn wir schon bei der Signatur sind, die ist eh viel zu lang Nymushm, zudem haben Regeln nichts in der Signatur zu suchen. ;)

Eine Signatur ist dazu da, z.b. seine Upps zu zeigen oder eine Meinung durch einen knappen Satz auszudrücken, nicht aber um Regeln zu posten. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand