Extra Gewinnspiel....

  • Vorschlag

  • Funk
  • 1330 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extra Gewinnspiel....

    ....zu Weihnachten. Wie wärs damit? Muss nicht die gleiche Form haben, wie jetzt und auch nicht die gleichen Gewinne. Lasst euch mal was einfallen ;)

    mfg
    Funk
  • Naja, wenn du das Gewinnspiel finanzierst glaub ich hat keiner was dagegen :rolleyes:

    Lasst euch mal was einfallen

    Hmm, wenn du hier schon nen Thread aufmachst solltest eigentlich du ein paar Vorschläge haben.........
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Außerdem, wer finanziert denn jetzt die Gewinne bei Gewinnspiel?


    Ich glaub' die Gewinnspiele werden durch die Einnahmen von der Werbung hier im Board und durch Premium Member finanziert......

    ......und darum könnte es finanziell ein Problem durch ein Weiteres Gewinnspiel geben.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • da unsere serverhardware so langsam an ihre grenzen kommt (bei über1500 user online) werden wir primär erst mal unsere einnamen da rein stecken!

    dadurch kann es sogar vorkommen das wir das gewinnspiel erstmal ganz einstellen, hängt davon ab was wir an geld so zusammen bekommen

    als kleine info, wir benötigen für unsere pläne zu verwirklichen rund 3000,- €


    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • hi

    ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht ......

    Ich denke wenn jeder member der Mitmachen möchte 0,50 - 1 EUR einsetzt ...
    kann man bei 1500 membern zwische 750 - 1500 EUR erspielen und dann entscheiden , ob es nur einen oder zwei oder 10 Gewinner geben soll .....

    Der vorteil .....die Moral wird im Board gehoben .....es kommen immer mehr member ins Board ......es gibt jeden Monat 10 oder mehr Gewinner !!!!

    Ich stelle mir das so vor ->
    Mann sammelt über 2-3 Wochen die Einsätze , gesammelt über PayPal .....
    Dann läßt man das LOS entscheiden

    Das sollte einer Überwachen der das volle vertrauen hier im Board hat !!!

    Dann werden die Gewinner bekannt gegeben .....entweder bekommen sie das Geld per Paypal ausgezahlt und kaufen sich selber was .......oder es wird etwas für die Gewinner gekauft ( neuware natürlich )

    Dann sollte man festlegen , bei weiviel Geld wieviele Gewinner ausgeloßt werden !!!!

    ZB : 150 EUR Gewinnsummer .........2 Gewinner ........Bekommt was gekauft ...... 2 Festplatten .........2* Porto ( versichert) von der Gewinnsumme abziehen .....fertig


    mfg
  • Holger schrieb:

    da unsere serverhardware so langsam an ihre grenzen kommt (bei über1500 user online) werden wir primär erst mal unsere einnamen da rein stecken!

    dadurch kann es sogar vorkommen das wir das gewinnspiel erstmal ganz einstellen, hängt davon ab was wir an geld so zusammen bekommen

    als kleine info, wir benötigen für unsere pläne zu verwirklichen rund 3000,- €


    mfg



    Das sollte doch wohl alles Aussagen!!!

    Also als erstes sollte man mal ans Board denken, sonst wird das mit einer Erweiterung des Gewinnspiels eh nix!!!

    mfg
    slate
  • Mr.Slate schrieb:

    Das sollte doch wohl alles Aussagen!!!

    Also als erstes sollte man mal ans Board denken, sonst wird das mit einer Erweiterung des Gewinnspiels eh nix!!!

    mfg
    slate

    ------------------------------------------
    Dann mach doch mal ne UMFRAGE ob der eine oder andere Member nicht bereit ist einige € zu spenden um das Board zu erhalten ...bzw...erweitern .......da wir Member ja weiterhin davon provitieren


    mfg
  • @digimonhase

    Daraus wird schon gar nichts. Es wird kaum jemand Geld einsetzen und zweitens, wenn welche kein geld abgeben müssten dürften die ja eigentlich nicht mitspielen....

    Also mein Gedanke war halt mal so eine einmalige Aktion zu machen zu Weihnachte, ist ja ne schöne Sache sowas. Aber da die Serverhardware wohl nicht mehr ausreicht, hat es sich ja erledgit.

    mfg
    Funk