Wie Ip verschleiern

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Ip verschleiern

hi leutz
    da ich nich so ahnung von internet sicherheit usw. hab,
    wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt seine eigene ip zu verschleiern.. wäre ja ganz nützlich für LEGALE^^ downloads... ;)

gibt es irgendwelche programme oder sowas?

sry, falls es schon so einen tread gibt.

danke schonma im vorraus :)
  • Wobei die nicht für Downloads geeignet sind, dazu sind sie viel zu langsam und es wäre auch den anderen gegenüber unfair.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Mr schrieb:

nicht für Downloads geeignet sind,

Sagen wir es mal so: Es wird definitiv nicht gern gesehen.

Mr schrieb:

viel zu langsam

Jeah! Das stimmt allerdings. Dann bliebe nur noch eine VPN-Lösung übrig, z.B. Secure-Tunnel, FindNot, die schwedische PiratPartiet oder die entsprechende Steganos-Dienste. Keines davon ist aber BTW kostenlos, daher würde ich eher zu ein vServer raten, wo dann mein selbstkonfigurierter Proxy, samt SSL-Tunnel, auf mich wartet - selbstverständlich in ein Steuerparadies im €U-Ausland... :cool:

s0Ld!3r schrieb:

ist es nicht zu riskant mit normaler ip zu saugen?! weil es kann doch ganz leicht zurückverfolgt werden

Du kannst immer zurückverfolgt werden! Wenngleich man schon dafür sorgen kann, daß man nicht sonderlich viel brauchbares findet. Aber deine Hardware bist Du erstmal auf jeden Fall los. Wenn Du davor Panik hast, dann laß es lieber. Ich habe für mich entschieden: No risk, no fun. :öm:

//edit:
    @ Mods: Thread ist hier IMHO etwas OT. Verschieben wäre also angesagt...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.