Wie würdet ihr das sehen ?

  • Frage

  • ChaosTerror
  • 2065 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie man an deiner Formulierung sieht bist du ein wenig Oberflächlich eingestellt. Meine Meinung ist das wenn ihr Charakter gut ist und sonst eigentlich auch alles ok ist (bis auf diese in meinen Augen unwichtigen Punkte) dann würde ich es mal versuchen und der Sache ne Chance geben.
    Viel Glück ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • 6666 schrieb:

    na dann herzlichen glückwunsch ein singel weniger ;)
    Mh verstehe ich nur das u.g. anders. :D
    toll sie hat gesagt sie möchte eine Beziehung, und nichts anderes.
    Das klingt für mich eher so, daß sie Dich erst ranlässt wenn es etwas ernster wird. :fuck:
    Die Frau ist besessen
    Ist die Frage ob Du das gut findest.
    ---
    Mich erschleicht eher der Gedanke, das Du Sie zwar irgendwie gut findest aber Dich doch noch nicht so richtig entschieden hast aus welchen Grund auch immer. Man kanns Dir wenn das so sollte nicht verübbeln wenn Ihr Euch erst seit so kurzer Zeit kennt.
    Triff Dich einfach weiter mit Ihr wenn sie nett ist und warte ab was passiert. Wenn mehr draus wird egal in welche Hinsicht ( ;) ) wirst Du Deine Meinung schon finden.
  • ok update!


    haben uns jetzt schon öfter getroffen. Sie ist sehr lieb, hätte zwar nciht gedacht das hier die Männer mir erzählen nur das Innere zählt, aber ihr habt Recht. Ich glaube das wird was längeres mit ihr. Naja mal sehen nehme sie nächte Woche zu einer Geburtstagsfeier mit. Dann den Eltern vorstellen.

    Kann geschlossen werden.


    danke an alle