Wie würdet ihr das sehen ?

  • Frage

  • ChaosTerror
  • 2055 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie würdet ihr das sehen ?

    Guten Morgen liebe FSB User,

    also ich möchte gerne eure Meinung dazu hören (am besten in diesem Fall auch nur von Männern)

    stellt euch vor: ihr seit 8 Monate Single, habt viele Frauen kennengelernt, sahen aber alle hässlich aus als man sich dann getroffen hat. Ich bin selber sportlich und schlank und sehe nicht schlecht aus (soll nicht eingebildet klingen).

    soweit die vorgeschichte:

    also stellt euch vor ihr lernt jemand kennen und versteht euch sehr gut mit ihr. dann trifft man sich und sieht dann die ganze Situation:


    +sie hat einen tollen Charakter, sehr lieb geduldig usw.
    + schönes Gesicht
    + nette Oberweite

    aber
    - der hintern ist etwas breiter
    - die Beine auch

    Würdet ihr an meiner Stelle mit ihr etwas anfangen ? Oder wegen den genannten Punkten die Finger von ihr lassen?

    Also ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, aber dann bitte mit Begründung.

    Meine Entscheidung treffe ich dann alleine, aber eure Meinung interessiert mich trotzdem :)

    Hoffe auf viele Antworten

    Gruß ChaosTerror
  • Guten morgen

    also wenn du was für sie empfindest. ich habe nun nichts von deinen gefühlen zu ihr gelesen und wie du zu ihr stehst

    wenn du nur nach dem äußeren schaust und nicht verliebt bist wir es schwer sich richtig auf den patner einzulassen.
    ist natülich auch die sache was du mehr bewertest die inneren werte oder das äußeren. ich habe nie nach dem äußeren geschaut und habe damit trotzdem eine (für mich) wunderschöne frau kennen und lieben gelernt. schönheit ist immer relativ vielleicht ist sie ja in meinen augen ein hässliches entlein und für dich ein wunderschöner schwan


    sowas liegt immer im auge des betrachtes. wichtig ist nur das du zu ihr stehst egal wie sie aussieht

    und wenn du sie vieleicht noch zu etwas sportlichem begeistern kannst bekommen wir die beine und den po auch noch hin ;)

    gruß 6666
  • ich denke du solltest einfach nach deinen gefühlen heraus entscheiden...

    wir wissen ja nicht wie sehr wichtig der das aussehen ist und können deswegen nicht so gut entscheiden...

    Triff dich doch noch ein paar mal mit ihr und guck wie weiter geht
  • Wie heißt es, nicht das äußerliche sondern das inner zählt. Und wenn du wirklich nur wegen dem breiten hintern und der etwas zu breit gertane beine sie nicht haben willst, dann hast du pech, ich meine du findest an jeder frau irgendwelche merkel. Bei der einen ist die oberweite zu kleine , die andere hat ne dicke hornbrilee und bei der nächsten ist die frisur so scheiße. Wie gesagt du wirst immer was finden was du bemängelst und wenn deine gefühle sagen , das könnte was werden dann nimm sie. Ich meine du selbst hast doch schon mehr positive aspekte als negative aufgezählt ^^

    MFG Avi
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen
  • Ich glaube nicht, dass eine Beziehung etwas bringt die man direkt mit Vorbehalten anfängt. Du wirst von vornherein belastet sein mit dem Gedanken, dass sie hoffentlich etwas gegen ihren dicken Hintern tut. Irgendwann bist du unzufrieden, weil sich nichts ändert, dir rutscht vielleicht auch mal ein dummer Spruch raus und im Bett klappt es nicht mehr.

    Also ich würde mich auf so etwas nicht einlassen, gebe allerdings zu dass ich das Äußere stark bewerte, habe an meiner jetzigen Freundin keinen Mangel feststellen können :D

    Wie meine Vorredner schon sagten, wenn dir das nicht so wichtig ist, dann probier es.

    Gruss
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • toll jetzt bin ich auch nicht schlauer,

    ich weiss das man eigentlich nicht nur aufs Äussere schauen soll. Es geht halt auch darum ob man sich mit ihr sehen lassen kann. Und wie meine Gefühle sind kann ich doch jetzt noch nicht dagen, wir kennen uns erst 1 Woche. Aber ich fühle mich wohl in ihrer Nähe.

    Aber meistens wie ihr auch schon sagt, habe die Frauen die wirklich toll aussehen einen schlechten Charakter oder sind eingebildet oder zickig.
  • ChaosTerror schrieb:


    + sie hat einen tollen Charakter, sehr lieb geduldig usw.
    + schönes Gesicht
    + nette Oberweite


    mit deinen ersten punkt hast du genau das wichtigeste gesagt, sie hat einen tollen charatker, sehr lieb und geduldig. wenn du denkst das es mit ihr was werden könnte fang mir ihr was an

    ich mein nur wenn sich die beziehung gut entwickelt kann man gegen die 2 negativen punkte auch noch etwas machen. in dem man zusammen einfach viel sport betreibt, egal ob nun in bett oder wo anders :D
  • was isn das für ne frage^^?
    enweder du willst was von ihr und kannst die abstiche richtung ar*** machen oder nich...
    ich pers find sowas nicht sonderlich schlimm, solangs nich 90.60.190 is
  • also stellt euch vor ihr lernt jemand kennen und versteht euch sehr gut mit ihr. dann trifft man sich

    wie lernst du die denn kennen?
    ich mein normalerweiße sieht man sich doch als erste bevor man überhaupt miteinander redet.

    Ansonsten kann ich mich nur dem Rest hier anschließen, achte auf das innere und nicht auf das äußere. Zudem scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

    ob man sich mit ihr sehen lassen kann.

    was spielt das denn für eine Rolle?
    Seit wann wählt man seine Freunde nach den Erwartungen anderer aus???

    mfg
    neo
  • +sie hat einen tollen Charakter, sehr lieb geduldig usw.
    + schönes Gesicht
    + nette Oberweite

    aber
    - der hintern ist etwas breiter
    - die Beine auch


    Meine Güte, bist du ein Anfänger, da steckt kein bisschen Liebe dahinter oder?? Geh doch ins Bordell, wenn du nur Sex brauchst..

    Man geht nicht nach dem Äußeren... du solltest dir mehr Gedanken über den Charakter machen und es ist völlig egal, ob sie einen Busen wie ne Melone hat oder wie nen Apfel, wer braucht das?

    Das Einzige was zählt ist der Charakter und wenn das Geischt hübsch ist dann ist doch alles in Butter, dann würde ich zuschlagen :D

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:


    Man geht nicht nach dem Äußeren... du solltest dir mehr Gedanken über den Charakter machen und es ist völlig egal, ob sie einen Busen wie ne Melone hat oder wie nen Apfel, wer braucht das?


    ... Moralapostel. Willst du mir erzählen, dass du eine glückliche Beziehung führen kannst mit einer Frau, die du nicht attraktiv findest?
    Dass Äußerlichkeiten nicht alles sind ist klar, aber das gehört genauso dazu wie ein guter Charakter.

    Jeder Mann will eine hübsche Freundin an seiner Seite, oder besser gesagt eine für sich hübsche Freundin, was die anderen zu der Frau sagen kann ja egal sein. Aber wenn man sich, so wie der Threadsteller, schon vorher Gedanken darum macht, sollte man echt die Finger davon lassen. Sonst ist man irgendwann unglücklich, weil man krampfhaft versucht sich die Frau an seiner Seite schön zu reden.

    Meine Meinung....Gruss
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • @M4r!tz

    anfangs ist es natürlich wichtig eine hübsche freundin zu haben, nur nach einer zeit wenn man sich richtig kennen gelernt hat interessiert es einen nicht mehr ob sie hüb sie hübsch ist oder nicht.

    man sagt es ihr auch net dann wenn sie sich gehen lässt. außer es wird echt zu extrem dann sollte man es schon sagen....
  • Ich schließe mich in gewisser Weise M4r!tz an.
    Man kann nicht mit jemandem zusammen sein, wenn man ständig denken muss, man ist die/der hässlich.

    An sich finde ichs auh nicht schlimm, dass du dir die Frage stellst, ob das für dich schlimm ist oder nicht.

    Seltsam finde ich allerdings, dass du die Frage uns stellst.
    1. Wir kennen sie nicht, weder ihr Aussehen, noch ihren Charakter
    2. Wir kennen dich nicht.
    3. Selbst wenn wir sie und dich kennen würden, sei es noch so gut, wäre das auf jeden Fall etwas was du mit dir alleine ausmachen musst. Da kann dir keiner Tipps geben.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • hmmm aber schönheit ist doch wohl ne ansichtssache jeder sieht das wohl anders und wie soll ich für andere beurteilen ob die freundin schön ist

    ich sage mal so ein kumpel sagt immer das er mit einer wunder schönen frau zusammen ist
    ich dagegen finde die garnicht schön, wiegesagt das ist ansichts sache und wenn du die frau schön findest dann rann da. bevor ein anderer kommt und sie dir wegschnappt

    gruß 6666
  • M4r!tz schrieb:

    Irgendwann bist du unzufrieden, weil sich nichts ändert, dir rutscht vielleicht auch mal ein dummer Spruch raus und im Bett klappt es nicht mehr.


    dich würd ich gern mit 50 oder älter sehen, wenn dann langsam so die Tage über euch hereingebrochen sind und ihr / sie auch niht mehr so die tolle glatte haut hat, der speck ansetzt und dann noch irgendwelche Furunkel o.ä:

    Was machst du dann? Sagst du zu deiner Frau und vllt auch Kindern:
    Sorry ich hab dich jetzt 30 Jahre lang geliebt, aber Schatz du siehst so scheiße aus, ich lass mich scheiden? Es heisst nicht umsonst Schönheit vergeht, hektar besteht. Das kann man auch im übertragenen Verstehen: Schönheit vergeht, charakter besteht.

    Aber klar ist natürlich: Übers aussehen lernt man einander kennen, es sei denn Kontaktanzeigen etc..


    Wo ist auch nur ein kleiner Funke @ threadstarter?
    Wenn du jetzt Probleme wegen nem Hintern hast, ists bei der nächsten die Nase. Mir wärs lieber meine hätte ka... kleinere Oberweite, dafür das ersparte im Hirn, als andersrum...
  • Mir stellt sich die Frage auf wie alt die Leute sein müssen die sowas sagen? Also ich kenns nur so, dass jüngere also unter 18 viel mehr Wert aufs Äußere legen als später. Ich bin der festen Überzeugung wie mein Vorposter. Lieber Körperliche Mängel als Geistige, denn 1. Mängel hat jeder und 2. Sport machen is leichter als lernen :)
    In diesem Sinne wünsche ich das dir der heutige Abend gefallen hat und schreib mal wies war.
    lg nibbler
    Nintendo hieß unsere Freiheit
  • eigentlich kannst wirklich NUR du diese frage beantworten! weil wie viele schon gesagt haben, wenn man immer denkt, die is so hässlich,dann hat das auch keinen sinn, es stimmt natürlich, das jeder mängel hat, aber nicht alle sind für DICH schlimm!
    es kommt ja drauf an was dir gefällt und ob DU mit jemanden eine beziehung anfangen kannst!
    so richtig gar nicht aufs äußere schaut eigentlich keiner(also alle achten auf das äußere)nur den einen gefällt das, was andere für hässlich finden ;)
    sag uns dann, wie es gelaufen ist, euer treffen^^
    so long
  • ChaosTerror schrieb:

    Aber meistens wie ihr auch schon sagt, habe die Frauen die wirklich toll aussehen einen schlechten Charakter oder sind eingebildet oder zickig.
    Das kann ich soooo nicht bestätigen und ich kannte / kenne da auch so einige. ;)

    Ich sag mal die Plus Punkte überwiegen für mich die Minus Punkte.
    Wenn es nur zu einem ONS kommen soll oder zu sonstigen Spaß dann mach es und mach Dir über die o.g. Punkte keinen Kopp.
    Wenn Du wirklich mehr willst, mußt DU abwegen was Dir wichtig ist!
    ...
    Ich glaube sie hat mich überzeugt

    Sry aber ein überzeugender Post klingt für mich anders. :P
    Das klingt eher mittelmäßig. Aaaaaber vielleicht schätze ich das auch nur falsch ein, da wir uns ja nicht weiter kennen...

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Ihr. Egal wie es weitergeht.
  • sYnleY schrieb:

    Meine Güte, bist du ein Anfänger, da steckt kein bisschen Liebe dahinter oder?? Geh doch ins Bordell, wenn du nur Sex brauchst..

    Man geht nicht nach dem Äußeren... du solltest dir mehr Gedanken über den Charakter machen und es ist völlig egal, ob sie einen Busen wie ne Melone hat oder wie nen Apfel, wer braucht das?

    Das Einzige was zählt ist der Charakter und wenn das Geischt hübsch ist dann ist doch alles in Butter, dann würde ich zuschlagen :D

    MfG sYnleY

    Ich bin auch der Meinung
    Dir muß sie gefallen und nicht anderen Leute, denn dann hast du sie nie alleine.
    MfG Ghostcat :D :D
  • Ghostcat schrieb:

    Dir muß sie gefallen und nicht anderen Leute, denn dann hast du sie nie alleine.


    was soll das denn bedeuten????

    das mit den dann hast du sie nie allein kapier ich net.....


    man hat seine freundin eh nie für sich ganz allein, das geht net da man sie ja net besitzt. Sie hat neben ihren freund ihr eigenes leben und freunde noch und umgekehrt ist es ja auch so...
  • echt mal... auch meinen glückwunsch... ich selbst bin auch ein sehr äußerlicher typ und meien freundin muss einfach perfekt sein ;) ... wie man an meinem avatar ja sehen kann ;) ...

    das beste war ja das ich bei ihr als wir uns kennengelernt haben nur auf ihr gesicht geachtet habe und garnicht aufn body etc... und naja das war eigentlich garnicht meine art... naja siehe da... nach ein paar netten stunden telen und chatten etc haben wir uns getroffen und ich habe echt die freundin mit alledem was ich an frauen liebe bekommen ;)

    hoffe du wirst mit ihr genauso glücklich wie ich es mit meiner maus bin...

    lg rave