Firefox Lesezeichen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox Lesezeichen

Hi Leute,

also ich hab heute mittag meinen PC angestellt und plötzlich waren im Firefox alle Lesezeichen weg.

Die Startseite war immer noch die gleiche, aber sonst war eben alles weg.

Seltsamerweise kann ich auch keine neuen in der Symbolleiste erstellen und in der normalen Liste haben die Lesezeichen keinen Namen.

Das einzige, was ich anders gemacht habe als sonst war, dass ich den LesezeichenManager offen hatte und dann ist der PC abgestürzt, aber deswegen dürfte doch nicht alles gelöscht sein, höchstens das, was ich bearbeitet hatte.

Ach das Abstürzen liegt wie ich vermute daran, dass meine Festplatte ihren Geist aufgibt demnächst, nur ne neue kauf ich erst wenns soweit ist, gesichert hab ich alles.

Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Juhu

Vielen Dank

Da wars wirklich

kann geschlossen werden, es sei denn jemand hat ne Idee, wie das gekommen ist, dann könnt er ja schreiben, damit ich und andere demnächst diesen Fehler nicht mehr machen...
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]