NFS Carbon ???? Kein Lan ???????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFS Carbon ???? Kein Lan ???????

Hi Community,

Wollen die von Electronic Arts uns verarschen?? Wie kann mann "mal wieder"
    eine NFS Teil rausbringen ohne LAN!!!??? Oder kennt eine con euch schon eine möglichkeit?

Gruß waldi2_ger
  • normal gibt es da immer ein programm was die internetverbindung simuliert im lan und dann geht das auch ,muste evtl. ma googeln ,
    gruss Muc
    #
    ps. das programm is natuerlich nicht vom hersteller des spieles ^^
  • also ich kenns aus den Battlefield teilen, dass man via ASE ( all seeing eye ) in die Singelplayerspiele anderer reinjoinen kann. ansonsten kannst dus ja mal über hamachi versuchen. aber dann eher ASE, einfach IP vom anderen eingeben und dann scannen. werkl mal n bisschen rum dann bekommst du das hin
  • also, ich fände das total bescheuert, dass auf ner LAN alle online gehen müssen, um zoggen zu können. man trifft sich dann doch extra, um NICH über inet zu zocken... schade, dabei habe ich mich schon bei carbon auf spannende races gegen meine freunde gefreut - naja, müssen wir wohl weiterhin mostwanted zocken dann...
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]