Crew Liste

  • Vorschlag

  • MisterX
  • 1605 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    hätte folgenden vorschlag :

    Eine Crew Liste die z.B. im offtopic oben angeheftet wird. in der liste würde dann folgendes stehn :

    -Name
    -Gründer
    -Gründungsdatum
    -Logo der Crew
    -Anzahl der Mitglieder

    dazu sollte dann einer in die FSb-Crew aufgenommen werden, an den veränderungen, z.B. in der anzahl der member gemaldet werden.

    bitte jetzt net sagen, das wäre schon bei board soundso (manche werden wissen welches), ich leugne auch net das es das noch net gab. wäre halt ne gute idee fürs fsb.

    PS : ja, ich hab die sufu benutzt, und nein ich hab nix gefunden.

    PSS : Bitte keine % :bä:
  • wenn hier noch sondlich crews aktiv wären wäre es ein sinnvoller Vorschlag, von den Crews allerdings seh ich nicht mehr viel ;)

    Falls noch vereinzelt Ups von uns auftreten sollten hier mal die Infos ;)

    Name: hAnTz.cReW
    Gründer: cEoN & Stiff
    Gründungsdatum: Juli 05
    Logo: haben wir kein festes
    Mitglieder: ~40
    Möglichkeit Mitglied zu werden: keine
  • ich selbst bin in keiner crew aber an sich finde ich es schwachsinnig....

    1 wenn man ein bissal aktiv ist sieht man sofort welche crews es hier gibt
    2 kann man bei sogut wie jeden crew mitglieder immer nach lesen ob noch welche upper, scanner etc.... gesucht werden
    3 gibt es momentan eh nur 1 aktive crew hier in board und das ist die nn crew, der rest sind einfache upper/flasher
  • Naja, wenn man etwas genauer guckt als mad-manu, dann sieht man, dass es gewissermaßen 3 sind :)

    Aber naja, ich bin eigentlich auch dagegen, da ich denke, dass man sowas nicht braucht. GUck in den Movies bereich, dann siehste welche Crews es gibt. Wie schon von meinen Vorgängern gesagt, steht dann meistens auch in der Signatur, ob Leute gesucht werden oder nicht

    mfg
    Hack