Ein neuer PUB

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein neuer PUB

hi

wenn ich so einen PUB habe wo ich zugreifen kann , wie kann ich das ding dann aktivieren , das ich downloads / uploads drauf machen kann

Bitte um Hilfe

Oder wer mag den für mich mal testen

203.x.xxx.x
    ———–
    DIR: /
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: Cisco IOS Type: L8 Version: IOS/FTP 1.00
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: FXPable
    SEND SPEED: 5129,62 bytes/s

mfg
  • Musste mit nem FTP Clienten öffnen, zb filezilla, dann ggf die CHMOD werte richtig setzen, für lese und Schreibrechte, dann am besten taggen und losleegen. Oder hab ich was falsch verstaden?
  • Falves schrieb:

Musste mit nem FTP Clienten öffnen, zb filezilla, dann ggf die CHMOD werte richtig setzen, für lese und Schreibrechte, dann am besten taggen und losleegen. Oder hab ich was falsch verstaden?

--------------------------------
    hä , sorry bin neu beim PUB´n

CHMOD ?? wie setzt man die richtig ?

taggen ??
  • Also bei filezill ist das so, du öffnest die verbidung zum pub (ich hoffe das kansnt du), und dann taggst du (also erstellst einen neuen ordner, zb tagged_by_falves) dann uppst du darein. wenn das ncht geht, musste du die chmod Werte setzen, beim filezilla rechtsklick auf einen ordner, attribute und dan die werte setzen.
    siehe hier: CHMOD FTP Lexikon Internet

Mfg
    Falves
  • das taggen dient in erster linie dazu deine ups vor z.b. dem admin oder anderen usern auf dem pub zu schützen. am besten benutzt du einfach ein tag tool, was sich sehr schnell über google finden lässt ;)

mfg
  • Du musst keine CHMODs setzen, das dürftest du auch als anonymous kaum schaffen.
    Pub (=Public FTP) heisst ja nicht umsonst so. Er ist eben Public, das heisst, dass jederman Leserechte hat und meistens auch Schreibrechte. Am CHMOD kannst du allerdings nichts verändern.

Btw: Fragen zum Taggen dürfen hier nicht beantwortet werden.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!