Need For Speed carbon

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need For Speed carbon

zes,
    ich habe ein Problem mit dem game mich kickts immer nach nen paar Rennen raus und da komm dann "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt Bericht senden oder nicht senden " . Warum kommt die Meldung so macht des Spiel kein fetzen bock ,kann mir einer helfen ?

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Benutzt du einen Crack? Wenn ja probiers mal mit Image.

Ansonsten mal alle Treiber updaten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ja ich benütze einen Crack und die image hab ich auch drin is aber immer noch die Fehlermeldung gekommen und dann hab ichs neu installiert und ohne crack nur mit image gezockt und der scheis kommt immer noch
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Auf GCW also Game Copy World gibt es einen neuen No DVD crack.Der ist 8 Mb groß und funktioniert besser als die ersten cracks mit 7 Mb.Bei mir war auch das Problem.Aber mit dem neuen klappts 1A.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ja also bei mir war ein NoDVD crack mit auf der DVD.Dieser Crack war 7 MB groß und hat bei mir die gleichen Symptome verursacht.Also ich bin rausgeflogen aus dem Spiel und dann stand NFSC exe hat ein Problem blablabla.
    Dann konnte ich das Spiel auch teilweise nicht beenden.Nur mit Taskmanager.
    Dann hab ich die Festplatte Defragmentiert wo das Game Installiert ist und es wurde etwas besser.Also bin nicht mehr so oft rausgeflogen.
    Dann hab ich den NoDVD crack von Razor 1911 gesehen und festgestellt das der 8,49 MB groß ist.Also ein anderer als bei meinem Game dabei war.So und seit ich den crack drinn habe läuft es einwandfrei.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hatte den Fehler auch, musste defragmentieren und gut 5Gig auf meiner Platte freimachen, jetzt läufts anständig.

mfg

PS: Kennt sich jemand mit O&O Defrag aus? Das bleibt immer bei 99% stehen
  • Hallo,

hab mittlerweile alle Cracks ob GCW oder Megagames und auch dieses Miniimage ausporbiert. Ebenfalls Festplatte defragmentiert und da Game schon etliche Male neu installiert. Auch mit RegCleener....

Und immernoch kommt die Meldung nfsc.exe hat und problem verursacht... usw.

Was kann ich noch machen? gehts jetzt bei denen die auch noch probs hatten?

Bei mir hat das Game anfangs einwandfrei funktioniert ab und zu mal en absturz aber das ging noch.... und von einer auf die andren Minute kam der Fehler...

Beim MiniImage kommt nicht der Fehler sondern kurz das Startbild aber es passiert nix....

Mach ich da was falsch?

danke
  • Der Absturz kommt bei mir auch hin und wieder vor.

Eine Ursache ist bei mir das zu schnelle hin und her schalten im Autohaus.
    Ansonsten kann ich manchmal 'nen halbe Tag spielen ohne das was passiert
    und dann bekomme ich 2 Abstürze in einer halben Stunden. Mit Autosave
    ist das aber nicht sooo ein großes Problem. Einfach neu starten und weiter daddeln. :D

mic_man