Automatische Anmeldung über DFÜ

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Automatische Anmeldung über DFÜ

Hallo!

Ich gehe über "versatel" per DFÜ ins Netz und muss mich jedesmal anmelden und verbinden.
    Nun ist es ja möglich, dass man, wenn man den PC einschaltet automatisch verbunden wird... .. . was muss ich tun, damit das auch bei mir geht?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich und bedanke mich im voraus!!!

Lieben Gruss
  • Hi,

also ich bin wenn ich meinen PC anmache sofort im I-net.
    Bin bei 1und1, im Router sind ja BenutzerName und Passwort gespeichert. Anschluss is bei mir über Lan.

Aber irgendetwas spezielles habe ich eigentlich garnicht gemacht. War schon immer so.

Ich habe auch keine Spezielle Software (wie bei Alice usw.) mit der ich mich erst einwählen muss...

Es liegt glaube ich daran, das bei mir PW und Benutzername im Router gespeichert sind und der sich einwählt sobald der PC an ist, bei Alice zum Biespiel muss man ja PW und Benutzername reinschreiben und dann verbinden ...

PEAZ !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Speichere Benutzernamen und Kennwort für die Verbindung, setze einen Haken bei "automatisch Verbindung herstellen" und schiebe den Browser in den Autostart-Ordner, dann dürfte es funktionieren.
  • Installier dir den Versatel DSL-Treiber (der ist besser als der von Windows).
    Kannst du bei Versatel downloaden: Kundencenter -> Technische Hilfe -> Download.
    Die Setup.exe ausführen, Benutzerkennung und Passwort eingeben. Danach hast du ein Symbol auf dem Desktop. Das in den Autostart schieben und du bist sofort im Internet, wenn du dich an deinem PC anmeldest.

MfG