Splinter Cell Double Agnet

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Double Agnet

    Tach Leute,
    ich hab folgendes Problem ich bekomme Splinter Cell Double Agent net zum laufen.....

    Hab es installiert harken sind alle auf Grün nur kann ich es net starten.

    Wenn ich drauf klicke kommt die meldung das eine d3d9_033.dll net gefunden ist. Das problem wurde gelöst als ich Directx einfach von SP DA schnell installiert hab obwohl ich eigentlich das neuste hatte.

    Nun kommt diese Meldung nicht mehr.

    Nun sagt er es ist ein Problem mit einen meiner Emulatoren Programme aufgetretten. Hab es mit Anti Blaxx und ALC120 schon probiert aber es kommt immer die gleiche meldung...

    kann mir irgend einer weitern helfen`?


    greez maNu
  • Atni Blaxx ist eh Muell, installier dir mal die neuste Version von Daemon Tools (4.08), dann lad dir YASU 1.03 runter (gibts im curerom Forum) und starte dann YASU, dann das Spiel.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sliz3R schrieb:

    wo finde ich den crack denn ?? bei gamecopy gibt es ja nur image no dvd ! gibt es auch nen richtigen crack =??


    Ich weiß ja nicht welches gamecopy du meinst, aber bei gamecopyworld gibt es:
    Splinter Cell: Double Agent [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE