Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

  • Beziehung

  • raveshow
  • 6120 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

    Hey @ all...

    Ich erstelle nun mal hier den ersten Thread dieser art.
    Also... wie die Headline es schon rausposaunt, würde ich
    gerne von euch wissen wie ihr eure/n Parnter/in kennengelernt
    habt?

    Also bei mir war das folgendermaßen:
    Als ich im Winter diesen Jahres mit 10 Freunden in Timmendorfer Strand im
    ECT ( Eislauf Zentrum Timmendorf ) zum schlittschufahren gegangen bin, um
    genauer zu sein zum Discoeislaufen an einem Samstagabend, passierte es.
    Mir fiel da ein nettes mädchen auf was mit ihrer Freundin und 2 anderen
    Freunden ihre runden drehte. Jedoch schien es so als würde einer von den
    beiden männlichen begleitern ihr freund sein, da ihre freundin anscheindend
    auch mit einem von den beiden zusammen ist/wahr. Naja und da habe ich auch
    als erstes nur gedacht, das ich sie dann lieber doch nicht ansprechen sollte,
    weil das ja bestimmt ihr freund ist. Auch wenn der typ n kopf kleiner war. Aber
    nunja das gehört sich ja halt nicht als gentleman ;) . Nunja wie es das Schicksal
    nun wollte, drehte ich mit meinen Eishockeyschlittschuhen ein paar schnelle
    runden mit einem Freund. Ich hatte das gutaussehende mädchen
    auch erstmal nicht weiter beachtet. Jedoch sollte nun etwas entscheidendes
    passieren ;) ... Als ich während ich meine runden drehte mich durch eine kleine
    menschenmenge elegant durchschlug mit meiner recht hohen geschwindigkeit
    fiel mir wieder diese mädchen auf was auf einmal genau vor mir stand :D . Wie
    dem auch sei... ich konnte nicht mehr bremsen :D ... Ich hab die arme voll
    angerempelt... Und das mit nem affenzahn das das bestimmt weh getan hat.
    Wie dem auch sei hatte sie nun anscheinend auch mich zur kenntnis genommen
    und guckte immer zu mir rüber. Ich dachte zuerst das es wegen
    des anfahrens sei und das sie nun mit ihrer freundin über mich herzieht oder kA.
    Dem war aber anscheinend nicht so, weil sie mich anlächelte, was ich auch
    erwiederte :) . Am ende des abends standen n freund und ich noch an der seite
    und hatten unsere schlittschuhe schon ausgezogen. Ich habe mir nur
    noch gedacht, wenn du jetzt nicht nach ihrer handy oder icqnr fragst, dann
    wirst du sie bestimmt nie wieder sehen. Und nunja gesagt getan... doch gabs
    ein problem... ohne schlittschuhe nix eis und sie war noch aufm eis... also
    stellte ich mich an den rand und guckte sie an... sie fuhr wieder ihre runden.
    dann habe ich sie zu mir gewunken... sie fuhr 1ne runde weiter... hab ich ihr
    wieder zugewunken... sie fuhr die 2te runde... da habe ich mir nur gedacht
    entweder sie kommt jetzt oder ich gehe... naja nach einem kleinen gespräch
    mit ihrer freundin kamen die beiden nun zu uns rüber... und dann haben wir
    uns kurz unterhalten und nummern ausgetauscht ;) ... naja und wie sich
    dann halt sowas entwickelt... telefonieren... treffen... n film gucken...
    und 2 1/2 wochen später waren wir dann zusammen ;).


    Seit dem sind nun genau 9 Monate und 15 Tage vergangen und ich bin
    immernoch glücklich mit ihr zusammen. Ich kann mir garnicht vorstellen
    was wäre wenn ich sie nicht nach ihrer nummer gefragt hätte. oje oje

    Naja ich hoffe das ist jetzt net alzu lang :D aber ich hoffe es folgen weitere
    postings ;)

    lg an alle
    rave
  • Wow ihr habt euch ja kennengelernt, wie in einem klischeehaften Hollywood-Film ;)

    Naja sowas kommt nicht alle Tage vor.

    Ich habe meine Freundin ganz einfach früher in der Schule kennengelernt, somit sind wir weggegangen und habe uns ineinander verliebt und sind sozusammengekommen.. nicht so spektakulär wie du aber immerhin ;)

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hm gilt das nur für jetzige bezoehungen, oder allgemein?
    weil im moment habsch keine^^

    aber meine erste freundin, war nichts weiter spektakuläres, eben in der schule und da hat es sich dann draus entwickelt^^
    also nich so toll wie bei dir ;)
    mal schaun was noch kommt^^

    so long saguljai
  • Wie ich meine kennenlernte war etwas ungewöhnlich schroff...:)

    Ich war ein Freak von Flipperautomaten und ich hielt an einem den absoluten Rekord. Also wollte ich immer wenn ich in der Disco war da dran zocken.

    Nun komme ich rein und möchts Spielen, da hockt so ein Weib auf dem Flipperautomaten.

    Ich : kannst du da mal bitte runtergehen, ich möchte gerne spielen.

    Sie : Mir doch egal.... such doch einen anderen Flipper du depp.

    Ich : geh jetzt runter.

    Sie : Nein lass mich in ruhe und verschwinde.

    Ich : geh hin zu ihr und will sie runtersetzen, da scheuert sie mir eine das ich sterne sehe.

    Ich : scheuere ihr eine zurück und sie fleigt vom Flipperautomaten runter,.. total entsetzt und rennt davon.

    Was ich nicht wusste, Sie war die Schwester eines meiner guten Freunde, bei dem ich aber noch nie zuhause war.

    als ich ihm die Story erzählte, lachte er und sagte ..." Ach du hast meine Schwester eine geballert... sie hat mir die Story erzählt und verflucht denjenigen..... die hat heute noch backenschmerzen.

    So vergingen 4 Monate und ich lernte die Freundin der Schwester meines Freundes kennen... Sie gab eine Geburtstagsparty und wollte das verwenden um uns zu versöhnen. Da wir uns ja alle kannten nur sie von nichts wusste.

    Als sie mich dort sah, ging sie fast an die Decke und es gab todesblicke :)

    Na der Abend lief dann ziehmlich normal ab und ich war dort der Partyrenner mit meiner guten Laune, und der Art die Party so richtig aufzupeppen.

    Später kam jemand auf die Idee mit Flaschendrehen.

    Sie natürlich mir gegenüber.... und die Flasche wurde von jemandem so gedreht, das sie bei ihr stehen blieb.
    Ich weiss nicht wieviele Leute sie festhalten mussten damit sie nicht abhaut :bä: :bä: :bä:

    sie musste mir eien richtig geilen Zungenkuss geben und da rastete sie aus.... sie wollte einfach nicht. Aber am schluß blieb ihr nichts anderes übrig und sie machte es. hinzu kam das wier beide total schüchtern undverklemmt waren.

    Sie setzte an und meine Zunge war vor Schock wie gelähmt ... :D

    Auf jedenfall hörte sie dann nciht mehr auf mich zu knutschen und ich traute mich nicht aufzuhören.

    jetzt ist sie meine erste Freundin und sind nun schon seid 15 Jahren Verheiratet.

    Aber diesen Moment hat sie nie vergessen.... :D

    Phuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
  • wie viele anderen auch hab ich meine derzeitige freundin über die schule kennengelernt
    war mit ihr über zwei jahre in der selben klasse - bis dahin haben wir nicht viel mit einander gesprochen und anfang der dritten hats dann gefunkt und wir wurden ein paar
    die beziehung dauert jetzt schon 1,5 jahre und ich hoffe dass sie noch lange andauert

    mfg
  • Nun komme ich rein und möchts Spielen, da hockt so ein Weib auf dem Flipperautomaten.
    Ich : kannst du da mal bitte runtergehen, ich möchte gerne spielen.
    Sie : Mir doch egal.... such doch einen anderen Flipper du depp.
    Ich : geh jetzt runter.
    Sie : Nein lass mich in ruhe und verschwinde.
    Ich : geh hin zu ihr und will sie runtersetzen, da scheuert sie mir eine das ich sterne sehe.
    Ich : scheuere ihr eine zurück und sie fleigt vom Flipperautomaten runter,.. total entsetzt und rennt davon.

    Du schlägst Leute, weil sie es wagen an einem Flipper zu spielen, an dem du mal gespielt hast???
    Is ja echt krank...

    mfg
    neo
  • Mr schrieb:

    Du schlägst Leute, weil sie es wagen an einem Flipper zu spielen, an dem du mal gespielt hast???
    Is ja echt krank...

    [ironie]ich mein war ja nur ne frau...[/ironie]

    ich kanns auch nich verstehn wie amn auf die idee kommt wegen nem SPIEL jmd zu schlagen...
  • @ nooj: wahnsinns kommentar... den hättest dir auch sparen können. :rot:

    @ Schlachter: Das nenne ich mal ne begegnung der 3ten art alta :D ne Frau
    die einen vom zoggen abhält :D .. ne lol... das find ich ist echt mal ne klasse
    storie und n 1a post. So hab ich mir das vorgestellt.

    mfg rave

    ps: weiterso!
  • ich hab meine beim saufen kennen gelernt :D

    war auf der wiesn in winzera fandl und sie war ne gute freundin eines freundin von mir.

    und naja nach dem ich so 3,28 promille hatte hab ich sie geküsst und am nächsten tag haben wir uns dann wieder getroffen.

    auch noch die übernächsten tage als ich wieder richtig nüchtern war
  • An der Kasse

    Hab ihm immer seine Knusperflocken und O-Saft abgezogen, und irgendwann zwischen der Entscheidung ob er nun PallMall oder doch JohnPlayerSpecial will, hab ich ihn dann gefragt, ob ich nicht die Entscheidung für ihn treffen soll?

    Dann gab ich ihm ne Pall Mall, und als Dank bekam ich seine Nummer und von da an gings dann weiter.

    Ist das einzig positive an meinem Job, das ich ihn kennengelernt hab.
  • Was heist denn hier ich schlage eine Frau nur weil sie nicht vom Flipper runterging.... seid ihr nicht erwachsen genug um genau zu lesen. ???

    Ich habe sie von Flipper runtersetzen wollen und da hat sie mir eine gepfeffert, das ich sterne sah.

    Das war reine Reflexsache aber ihr macht ein Psyhologisches Drama daraus..

    Darf ich das so verstehen, das man sich von einer Frau schlagen lassen darf nur weil sie eine Frau ist ?

    Ihr lebt ja echt hinter dem Mond ... hahahahha......

    das heist nicht das ich ein Frauenprügler bin...

    Anderson... wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich jetzt den ganzen Tag schlagen, da ich ja von dir keine Gegenwehr zu erwarten hätte....:D
    (jetzt kommt die Leier... "trotzdem würde ich keine Frau schlagen.. tja.. äh... ich würde sie nur festhalten... äh bis sie einschläft).

    :) ich glaubs ja echt nicht....
    Also das du dich in dem Thema gut auskennst merkt man an deinen Themen-Antworten allgemein. (Das meine ich sogar im ernst).
    Aber vergiss dabei bitte nicht die Männer.

    Na da habe ich ja echt ein Thema angesprochen....

    Ich sags ja hier kann man sich nirgends äußern... Es ist grundsätzlich so das von 10 Leuten immer 4 auf einem dann hämmern :)
    Aber ich muss euch ja auch nicht ernst nehmen..... wir wollen ja FRIEDEN

    :rot: für Schlachter

    Achja natürlich fällt mir ein, das ich in 30 Jahren 2 Frauen eine Schell gegeben habe... (damit ihr mehr zum meckern habt)

    Stell dir vor du sitzt in der Schule in der 9 Klasse z.B mit 30 Mädchen... jetzt machst du deine Hausaufgaben fertig weil du sie vom Vorabend wegen ner heissen Fete vergessen hast. jetzt schlägt dir deine hinter dir sitzende Mitschülerin einen Regenschirm über den Kopf das der sogar bricht.... ist doch klar das man der ne schell gibt das sie über den Tisch fliegt .

    Aber entschuldige.. ich habe vergessen ... du lässt dir das ja gefallen.

    Aber einen Mann der auch nur Mensch ist und eine verletzbare Seele hät (ich meine nicht mich) dem darf man seine Fr***e polieren.

    Also diesen Thrade werde ich lieber nicht mehr zum lesen öffnen... sonst kriege ich jetzt noch Komplexe, wenn ich die Antworten lese.

    In Liebe Schlachter....

    Nachwort: Das war jetzt kein Angriff gegen irgendjemanden nur sehe ich das persöhnlich nicht ein und ich darf mich ja schließlich dazu äussern.
  • Ich glaube hier hat jemand meinen Beitrag nicht gelesen. :D

    Ich hab nicht mal Frauen, sondern Leute geschrieben. ;)

    Was erwartest du eigentlich? Es spielt jemand, du kommst her, packst ihn und schiebst ihn weg.
    Würde das jemand mit dir machen, hättest du dich wohl auch gewehrt. ;)

    Der Angriff lag also eindeutig bei dir, und es war unrechtsmäßig den anderen zu schlagen, egal ob Mann oder Frau. ;)

    Frauen darf man unter den gleichen Bedingungen wie Männer schlagen, gilt ja schließlich die Gleichberechtigung. :D
    Die Bedingungen sind übrigens rein defensiver Natur und nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. ;)
    An nem Flipper zu stehen gehört da eindeutig nicht dazu. :D

    mfg
    neo
  • also wirklich

    Hallo... Es spielte niemand .... sondern ist auf dem Flipper gesessen und wollte nur das ich oder jemand anderer nicht rankommt.. also provokativ.

    sag mal kann ich nicht mehr Deutsch ? steht doch ganz deutlich in meinem Text... aber bevor das jetzt an vorwürfen noch zunimmt, da du ja einscheinend meinen schrieb nicht richtig gelesen hast bin ich der, der jetzt nachgibt und mit deiner Kritik einverstanden ist...

    oh man..... guter Spruch "ich glaube da hat jemand meinen Beitrag nicht gelesen".

    Ich klinke mich aus der Kacke jetzt aus. wird mir echt......


    SCHLACHTER
  • sondern ist auf dem Flipper gesessen


    soviel zu Deinem:
    sag mal kann ich nicht mehr Deutsch ?


    Trotzdem auch ich habe das dann falsch verstanden...
    irgendwie komisch dein Text!

    Psyhologisches Drama


    Was soll das sein?

    das man sich von einer Frau schlagen lassen darf nur weil sie eine Frau ist ?


    dass mit Doppel-s, eine Frau darf dich nicht ohne Anlass schlagen, dennoch ist es so, dass du sie nicht schlagen darfst als Mann... FERTIG!

    Anderson... wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich jetzt den ganzen Tag schlagen, da ich ja von dir keine Gegenwehr zu erwarten hätte....


    Ich glaube aber, dass er sich das nicht bieten lassen würde, wenn er nicht gerade auf Schläge steht ;) und sie dann einfach verlässt...

    jetzt schlägt dir deine hinter dir sitzende Mitschülerin einen Regenschirm über den Kopf das der sogar bricht.... ist doch klar das man der ne schell gibt das sie über den Tisch fliegt .


    Tja, sowas kommt ab dem 10. Lebensjahr nichtmehr vor, so ein Benehmen, von daher ist das irrelevant!

    Also diesen Thrade werde ich lieber nicht mehr zum lesen öffnen... sonst kriege ich jetzt noch Komplexe, wenn ich die Antworten lese.


    Bei deiner Argumentationsweise wäre es auch besser... ausserdem glaube ich nicht, dass du mit deiner Masche erfolg in Sachen Liebe und Beziehung haben wirst... und wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann schreib auch nichtsmehr in Threads rein!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ja ja, deutsche Sprache, schwere Sprache!
    Ich denke mal ich kann von Berufswegen schon mal gut lesen. Daher meine ich mal, so erfolglos kann Schlachter in seiner Beziehung nicht sein, schließlich schreibt er: "seit 15 Jahren verheiratet". Ich gehe mal davon aus die ganze Zeit mit der selben Frau!
    Gruß Tom
  • hahahah :weglach:
    ich finde Schlachter genial :D
    Ihr habt schon Recht, dass man keine Frauen schlägt...aber wie er schon
    geschrieben hat, war es ja ne Art Reflexreaktion ;)
    Also ich finde die Geschichte einfach mal zum schießen geil.
    Und er kann nicht viel verkehrt machen, in der Beziehung , denn sonst wäre
    er keine 15-Jahre verheiratet :) . Wer weiß schon wer das, von uns Jungen Leuten,
    überhaupt je schaffen würde :rolleyes: .
    Naja ich fand die Geschichte einfach geil :D ... sowas liest man doch gerne:)

    Also ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt. Waren 4 Jahre in der
    gleichen Klasse. Aber erst in der 10. Klasse ( Das letzte Jahr , wo ich mit ihr in der Klasse war) haben wir erst richtigen Kontakt bekommen.
    Erst ganz normal
    über Icq ... wir haben viel geschrieben und haben uns schließlich alles anvetraut.
    Naja vor ca. einem Jahr haben wir denn das 1. mal telefoniert ... Danach
    haben wir öfter telefoniert aber nicht wirklich mehr als das und icq. Auch nicht
    in der Schule. 2 Tage vor Weihnachten haben wir uns dann das erste mal
    getroffen auch wenn das sehr sehr spontan war. Sie nahm ne Bacardi mit und
    wir liefen zusammen durch die Stadt. Es war ein schöner Abend und wir hatten Spaß.
    Aber da lief nix weiter. Nur hab ich an dem Abend gemerkt, dass ich Gefühle
    für sie aufbaut hatte. Nach dem Abend ging es wieder weiter mit dem gechatte.
    Wir haben uns nicht weiterhin getroffen. Nur ab und zu getelt und halt normal
    im icq gechattet. Im Januar dieses Jahres... war denn unsere Abschlussfahrt.
    Da kamen wir uns ganz nah. Aber trotzdem waren wir nicht zusammen.
    Eine Woche nach der Klassenfahrt trafen wir uns das 2. mal ... Der Abernd war
    wieder sehr schön und sie übernachtete bei mir.
    Wir haben viel gekuschelt aber auch nicht mehr ... Dann aber 2 Tage später
    war es endlich soweit... wir küssten uns und wir kamen zusammen.
    Es war einfach traumhaft.
    Nun sind wir 9 3/4 Monate zusammen und ich könnte mir ein Leben ohne sie
    nicht vorstellen...sicherlich verstänlich :)


    Das war meine Geschichte =)

    Mfg NiGGGy

    Ps. Bitte hört auf hier zu viel zu berichtigen, sonst bekommt man noch Schreibhämmunen. :D
  • naja relfex hin oder her man schlägt keine frau nicht mal wenn sie einen in die eier tritt.

    aber naja es hat sich zum schluss ja eh alles zum guten gewand besser hätte es net laufen können.

    nun stell ich dir mal ne frage schlachter wo du dir mal gedanken drüber machen könntest. wärt ihr heute zusammen wenn du ihr keine gescheuert hättest?


    ich bin mir grad sicher das diese frage sehr gut und das du daran bestimmt erst mal zu kauen ist.


    ---

    ich selbst hab ja oben geschrieben das ich meine freundin auf der wiesn kennen gelernt habe mit 3,28 promille. ich selbst hab mir die frage auch gestellst ob ich mit meiner freundin heute noch zusammen wäre wenn ich keine 3... promille gehabt hätte.

    ich bin fest der meinung nein, das ich mit ihr nicht zusammen wäre. Liegt nun aber nicht daran das ich Schüchtern wäre oder so. Aber das hat sich einfach aus der gesamten Situation herraus ergeben wo meine Betrunkenheit auch eine rolle spielte.....
  • Also ich habe meine Freundin folgendermaßen Kennengelernt: :)

    Vor ungefähr 7 Monaten chatte ich fröhlich wie immer im ICQ mit meinem Kumpel, da schreibt mich doch ein mir unbekanntes Mädel an=)
    Ich habe dann daraufhin nicht sehr ernsthaft mit ihr erzählt, da ich mit Chatbekanntschaften schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
    Ehrlich gesagt ist es ein Wunder das ich ihr Fenster nicht einfach zugemacht habe!!:)
    Naja, auf jeden Fall haben wir dann öfters gechatet. Und irgendwann haben wir uns dann getroffen und uns natürlich total in einander verliebt! :) Bei mir kann man eigentlich von Liebe auf den ersten Blick sprechen =)
    Ja nun sind wir schon im Dezember 6 Monate zusammen und das noch immer total glücklich, auch wenn es wie eigentlich in jeder Beziehung so seine Höhen und Tiefen gibt^^:rolleyes:
    Aber trotzdem liebe ich sie immer noch total! Hoffentlich bleibt das auch für immer so ;)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Nun ja also ich hätte meine Frau nicht kennen gelernt wenn ich ihr damals keine (im Reflex) gescheuert hätte, da wir ja ne reine Männerklicke waren und Frauen da nicht erwünscht waren.

    Ich bin eigentlich dadurch erst aufgewacht, dass es auch noch was anderes gibt.
    Natürlich habe ich mir damals Vorwürfe gemacht, das es so passieren musste.

    Meine Frau hat das damals eingesehen, das sie mist gebaut hatte, weil sie eben an diesem Tag stinkig war. Wir machen uns heute noch darüber lustig und wenn die Kinder fragen wie wir uns kennen lernten, müssen die sogar darüber lachen.

    Ich würde mein Frau gegen keine andere eintauschen. genau diese Situation glaube ich, hat unsere Bindung so stark werden lassen. wir wissen nun beide, dass wir uns wehren können und respektieren uns gegenseitig.
    Ich will ja nicht noch einmal so eine gescheuert bekommen. Bei den Fingernägeln hätte ich ja mein Auge verlieren können.

    Für die Nörgler….. meiner Schreibfehler.
    Ich habe jetzt mal ein wenig langsamer geschrieben damit ihr nicht weiter nörgeln könnt.

    Wenn man an dieser Stelle nicht nörgeln kann, findet man an einer anderen Stelle was zum nörgeln… habe ich Recht.

    Egal wie viel ihr rumnörgelt, lest euch einen Beitrag genauer durch bevor ihr jemanden angreift und nieder machen wollt.

    Manche von euch werden es auf normale Art nicht schaffen eine Frau so lange zu halten.

    PS: Ich habe wieder einen Schreibfehler bei mir gefunden. Es sind nicht 15 Jahre Ehe sonder 25 Jahre.

    Wenn ich ihr heute z.B sage " Schatz du hast so rote Backen, dann lächelt sie und denkt an damals.


    ja.... wo die Liebe.

    ICH LIEBE MEINE FRAU MEHR WIE MEIN LEBEN und danke ihr für 3 wundervolle Kinder.
  • Hier gehts nicht darum das wir nörgeln (dazu lästern wir bereits genug im IRC :fuck: ), ich kapier nur nicht wie man aus so nem Grund jemanden schlagen kann, unabhängig ob derjenige jetzt sogar gespielt oder nicht gespielt hat, aber das ist deine Sache.

    Naja, wenn man erst sowas braucht damit ne Beziehung funktioniert, ist das doch irgendwie krank. :D

    mfg
    neo
  • Also, ich habe meine jetzige Freundin, wie einige hier, über die Schule kennengelernt.
    Sie hatte mich zum Essen mit ein paar Freunden eingeladen. Im nachhinein habe ich erfahren das sie eigentlich nur ein anderes Mädchen aus ihrer Klasse eifersüchtig machen wollte. Aber naja. Das ist aber jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahre her.
  • also ich hab meinen engel an silvester kennengelernt. er war den ganzen abend ziemlich zurückhaltend und man hat eigentlich überhaupt nicht reden können bis 0:30 wo er dabei war als ich mich bei meiner freundin ausgheult hab das mein damaliger freund mir den fest versprochenen silvsterkuss nicht gab und da stand er dann ganz frech da und meinte "hättest halt was gesagt" (das war ein brett marke gute deutsche eiche) naja haben dann in einem lausig kalten raum übernachtet und er hatte mich die ganze nacht im arm gehabt und super doll gewärmt. und morgens beim aufwachen wußte ich "den will ich und keinen anderen" und jetzt sind wir schon jahrelang zusammen und super glücklich
  • Schlachter schrieb:

    Wie ich meine kennenlernte war etwas ungewöhnlich schroff...:)

    Phuuuuuuuuuuuuuuuuuu....




    die story find ich geil :D

    -----------------------

    meine ex relativ unspektakulär wie alle in meinem alter glaube ich. auf einer party kennengelernt.. ihr freund war auch dort ;) habn bisl gefilrtet und son kram naja.. nach ca. nem halben jahr hab ich sie durch zufall im inet auf einer lokalen party shooters seite gefundn.. und hab sie dort angeschrieben :) haben regelmäßig kontakt gehabt und uns ab und zu getroffen..
    ich schien ihr nich mehr aus dem kopf zu gehn und sie wollte mich immer öfter sehn und ihr freund war ihr egal..

    genau 1jahr nach der ersten begegnung auf der party traf ich sie wieder auf der selben geburtstags party.. diesma war ihr freund nich dabei und wir habn uns romantisch nach 2h reden auf einer parkbank unterm mondschein geküsst :)


    beste beziehung die ich bisher hatte.. :)