suche Raumgestaltungsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Raumgestaltungsprogramm

Hi

ich hab vor, diesen winter mein zimmer neu zu gestalten. da es aber dabei so einiges zu beachten gibt (nordseite, nur ein fenster, usw) wollt ich mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man sich schon mla so eine Art Vorschau ansehen kann. Also z.B welche Farbe passt zu welchem Teppich, wie wirkt es dann in dem Zimmer, ist es zu hell oder zu dunkel und solche sachen halt.
    Kennt ihr da was???

mfg
    Antihopper
  • schau dir mal sketchup an, du kannst dir das programm kostenlos über google ziehen.
    für einsteiger ist es genau das richtige!
    die empfehlung gleich 3d max zu verwenden finde ich doch etwas übertrieben, schließlich ist das programm sehr komplex und für anfänger nicht im geringsten geeignet!!!
    fast noch grausamer finde ich die idee mit dem vox hausplaner, wahr wohl ein witz?
    greetings
  • Ello =) He ich kann euch nur das Programm empfehlen, sorry keine Ahnung wie das heißt, ist jetzt aber immer in den Billa prospekten, um 9,99€ hat meine mum auch gekauft ist echt end geil das Programm, wenn ich die packung find, schreib ich euch auch noch den namen rein, halt als edit =)