Alle Jahre wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Jahre wieder

Schau ich mal hier wieder vorbei. Hab gesehen das CSIoli noch da ist. Gruß an dich und denk an den Christopher Street Day in München.
    Holger ist natürlich auch noch da, aber wahrscheinlich wie immer voll im Streß.
    Hab auch gesehen das sich vieles geändert hat (Werbung). Ob gut oder nicht will ich sicher nicht kritisieren.

Wer ist den noch da aus der Gründerzeit? Keiner mehr?

Grüssle an alle die mich noch kennen, hab grad Prüfungen zum IT-Sys und mach den MCSE noch nebenher. Was treibt ihr so?
  • Was treibt ihr so?

Uppen, leechen, spammen :P

Wie wird man eigentlich FSB-Veteran?
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich hatte das Board verlassen, weil es ein paar Ungereimtheiten gab. Ich bin auch damals aus der Szene ausgestiegen, weil einfach das Berufsleben was anderes wollte (Bundeswehr). Als ich dann wieder hier war, konnte man das Reg-Datum nicht zurück setzen.
    Vielleicht findet Holger ja noch ne Möglichkeit, dann passt das wieder :D