Knie, Meniskus oda Kreuzband????

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knie, Meniskus oda Kreuzband????

hallo habe eine frage. am samstag vor meinem fussballspiel hatte ich im rechten knie auf der linken seite schmerzen. die waren aba sehr wenig, so wie stiche. nachm spiel war nix mehr zu spüren doch am sonntag also gestern wurden die schmerzen schlimmer und jetzt kann ich nicht mal normal laufen. weiß jemand vielleicht was das sein könnte???? danke
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • darf ich dich fragen, was du mit einer antwort dann machst?sie dir ans knie kleben?

wenn du nicht mehr laufen kannst gibts leute die dafür bezahlt werden, das zu richten und dort solltest du dich auch hinwenden - wofür studieren diese leute denn zich semester....

-------
    ich klär die sache per pn, bei bedarf, kann ichs aber auch hier machen. nur ist das glaub ich nicht der wunsch der mods...
  • sprudel schrieb:

darf ich dich fragen, was du mit einer antwort dann machst?sie dir ans knie kleben?

wenn du nicht mehr laufen kannst gibts leute die dafür bezahlt werden, das zu richten und dort solltest du dich auch hinwenden - wofür studieren diese leute denn zich semester....

hey sprudel willst du mich hier jetzt provizieren????was denkst du wer du bist? entweder du antwortest auf meine frage oda du haltest deine klappe ok.... dein beitrag ist einfach schwachsinn. so lächerlich echt hey ich hab hier die gleichen rechte wie du egal welche nationalität, religion und das musst du akzeptieren auch wenn du nicht willst. aba deine ganzen themen sind ja viel besser stimmts?

song,gedicht, etc für stadt
    "schienbein" dehnen?
    cafe del mar - dub, essential,house, rue du soleil
    berlin probe abi deutsch
    von youtube runterladen?
    comic flugzeug fliegt um die welt intro welcher film?
    Jamie Oliver - Genial italienisch einfach kochen
    focus money indien
    frage zu zentralabitur
    sehr dringend - Duden Schülerlexikon Biologie Abitur
    fsb=zuchthaus?
  • also in Gewisser weise muss ich sprudel recht geben ... keiner kann dir hier eine richtige Diagnose geben und dir damit helfen !
    Das Knie ist ein sehr komplexes Gelenk und es kann sehr viel kaputt gehen:
    Du kannst dir das Innenband,Außenband,vordere Kreuzband,hintere Kreuzband
    (an)reissen/überdehnen. Du kannst dir ne Kniekehleentzüdnung zugezogen haben , oder dir einfach die Kniescheibe verschoben haben. Bei dir kann was an dem Tibiaplateau (darunter fallen die Menisken) zerstört sein ---> etc ...

Dass du deine Schmerzen an der linken Knieseite zuordnen und sie sie beschreiben (in Stichen) beschreiben kannst ist ja schön und gut aber was erwartest du ? Soll hier jemand ohne es weiter zu Untersuchen eine Diagnose fällen ? Ich denk mal das die Beschreibung deiner Schmerzen auf gut 20%-40% der Verletzungen im Knie zutreffen kann, da das Kniegelenk wirklich sehr komplex ist.

Wie Sprudel gesagt hat geh erstma zu deinem Hausartz und lass dich untersuchen und zu nem Orthopäden überschreiben ... und einen besseren Rat als den bzw. Sprudelst wirste hier nicht bekommen, denn jeder der hier ne Diagnose stellt ist einer der einfach mal die Fresse aufreisen will.

p.s.: ich weiss von was ich rede, hab mir bereits das vordere Kreuzband und hab mir ne patellaluxation mit verklemmung auf der rechten Seite im linken Knie zugezogen (beim Handball) und im Rechten Knie einen querbruch (Beim Snowboarden -> 3 Monate Rollstuhl, 1 Monat Krücken)
  • ja ok alles erledigt für mich also ich muss schon sagen freesoft-board hat sich echt verändert. schade eigentlich wie die leute hier jetzt so geworden sind. weiß au net was ihr damit erreichen wollt aba mir geht das alles am arsch vorbei. ich werde nie wieder eine frage stellen oda sonst irgendwie helfen wäre blöd von mir das wars. schließen bitte
  • lol......

du scheinst auf ferndiagnosen zu stehen. ich hab auch schon einiges mit meinem knie durch (american-football), aber außer vermutungen kann dir keiner etwas sagen.
    ich kann dir sagen wie es bei mir war. ich hatte mir beim training bei einem schnellen richtungswechsel das rechte knie verdreht. tat kurz weh, war dann eigentlch wieder gut. nur so ein "unwohles" gefühl im knie ist geblieben. tat nur weh wenn ich länger als 5min sitzen blieb ohne das bein zu bewegen und dann aufgestanden bin. rennen war gar nicht möglich.
    beim kernspinnt is dann raus gekommen das es mein innenmeniskus ist.

aber sag doch bitte mal warum du wissen willst was es ist? hast du angst vorm arzt oder wieso?
    wenn du willst kann ich dir die adresse von einem kniespezialisten in deiner nähe geben. ich hab mich selber von einem arzt operieren lassen der viele profisportler behandelt und operiert. und sich daher sehr gut mit sportverletzungen auskennt.