Warum nicht überall hide??

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum nicht überall hide??

ich wollte mal wissen warum es die Hide Funktion nur in der Rätsel Ecke gibt.
    Das wäre doch mal voll praktisch die überall einzuführen,
    dann könnte man z.b das pw für die winrar files im hide schreiben
    und die leecher kriegen das dann wenn sie den speedy und das thx gepostet haben.
    Das wäre doch eine gute Sache oder findet ihr net??
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • jop, kann dem nur zustimmen
    wär an vielen stellen ganz nützlich, wie zum beispiel beim uppen/leechen, da wär das weniger stress für die ipv un die leecher sin au froh, wenn sie nur einma auf ne pn warten müssen
    ich find das wär ne überlegung wert
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Nur wenn z.b. das rar passwort im hide gepostet wird, hat man gar keine kontrolle mehr, wer das bekommt und wer nicht...

Es kann ja jeder in nem Thread posten und sich das PW dann anschauen.

Aber moment, wäre dann ja für ihn sinnlos, wenn er die Datei gar nicht hat. :ööm:

Gut, muss ich zugeben, gar keine schlechte Idee
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • Das Kamel schrieb:

un die leecher sin au froh, wenn sie nur einma auf ne pn warten müssen

Wo steckt bitte die Logik dahinter? Wenn ich als Upper eh nicht IP + Pass in die gleiche PN schreibe wird das wohl einen Grund haben, da hilft es nichts, wenn derjenige sein Pass kriegt, wenn er im Thread antwortet.
    Bringt irgendwie nichts so ein Hide. Außerdem könnten dann wieder ein paar Neunmalkluge denken sie könnten im Hide IPs bzw DDLs posten ...
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Crack999 schrieb:

Nur wenn z.b. das rar passwort im hide gepostet wird, hat man gar keine kontrolle mehr, wer das bekommt und wer nicht...

Es kann ja jeder in nem Thread posten und sich das PW dann anschauen.

Wiso,es können ja nur die Leecher ihren Speedy im Thread posten!(Wenn sie net umbedingt auf die Blacky wollen)

Fänd ich au super wenn des eingeführt würde, fürs PW würd ichs auf jeden Fall benutzen.

Greez,
    quicky
  • Holger schrieb:

geile idee, wieso ist da noch keiner drauf gekommen frag ich mich :depp:

Das war ironisch gemeint falls es einige nicht verstanden haben...Scheint jedenfalls im nächsten post so:

Das Kamel schrieb:

jop, kann dem nur zustimmen
    wär an vielen stellen ganz nützlich, wie zum beispiel beim uppen/leechen, da wär das weniger stress für die ipv un die leecher sin au froh, wenn sie nur einma auf ne pn warten müssen
    ich find das wär ne überlegung wert

Also macht euch keine Hoffnungen, es hat schon seinen Sinn warum es nicht so ist ;)

mfg der aufklärende deluxemaster ;)
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Siehe Boardrulez : 21. Der HIDE-HACK ist allgemein im Board verboten ausser in der Rätselecke

Ich denke das die Mods bzw Holger sich da schon viele gedanken drüber gemacht haben, warum das so sein soll!

aber praktisch wär es natürlich schon, wenn man die PW's im Hide posten könnte... aba .. man kann sie ja auch gleich mit der PN rausschicken, womit man auch die IP bzw Link rausschickt, und wenn der oder die jenige dann nicht postet...

tja selber schuld dann issa bei dem IPVler halt auf der Blacky .. haben sie sich dann selber zuzuschreiben!

Wenn das PW im hide steht.. zwingt es ja bisschen zu Posten!
    Aber den leuten die nicht posten würden, würd ich auch keine beiträge gönnen ;)
    Und dann werden sie nicht editiert oda sonstiges.

ALso .. kA .. kommts sowie so aufs gleiche hinaus irgendwann ^^