Merwürdiges Wohlbefinden.

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merwürdiges Wohlbefinden.

hallo

Ich habe gerade mit einer freundin gechattet und die hat irgenwie ein problem mit ihrem wohlbefinden.... ich weiß auch nicht wie ichs erklären soll auf jeden fall hat sie mir so ihr Problem geschildert:

Symptome :

Ich weiß manchmal schon vorher was Leute sagen wollen bzw was passiern wird
    Im Kopf totale leere
    Augen fühlen sich an wie müde, selbst bin ichs aber nich
    Überles voll oft Dinge, auch wenn ich die genaue Reihenfolge kenne
    Wenn ich die Augen für längere Zeit zumachen will, gehen die sofort wieder auf
    Hab das Gefühl, als wär irgendwas vor meinen Augen oder so.

Seit letzten Montag, treten irgendwie diese Symptome auf und ich hab keine Ahnung
    worans liegen könnte.
    Ich hab zwar keine Haluzinationen, aber irgendwie kommts mir so vor, als wenn ich manchmal
    Dinge sehe die garnich da sind aber dann doch da sind.

Kennt das prob vllt. jmd? Weiß jmd was man dagegen machen kann? Vllt. zu wenig schlaf oder so etwas in der Art? ich hoffe ihr könnt ihr helfen.

mfg HeatoN
  • Hm, solche Symptome kenn ich nicht, da das meiste aber doch mit den Augen zusammenhängt würde ich baldmöglichst zum Augenarzt gehen. ;)
    Nicht das es noch was schlimmes ist und sie erblindet.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Sicher das sie das ernst meint?

Wenn sie es ernst meint, dann klingt das entweder nach riesigem Stress oder nach etwas, wo man zum Psychiater gehen sollte,...
    "Ich weiß manchmal schon vorher was Leute sagen wollen bzw was passiern wird" = Habe ich auch manchmal, das nennt man Deja-Vu,nix schlimmes.

"Im Kopf totale leere" = Habe ich auch manchmal, früher in der Schule bei Klausuren,....:P ne im Ernst, völlige Leere im Kopf kann durch Drogen, Medikamente oder aber auch Stress oder Müdigkeit verursacht werden,...

Sachen überlesen, kann ebenfalls von Stress und/oder Müdigkeit kommen

"Wenn ich die Augen für längere Zeit zumachen will, gehen die sofort wieder auf
    Hab das Gefühl, als wär irgendwas vor meinen Augen oder so." = ????Keine Ahnung, das und der letzte Satz wo sie meint Sachen zu sehen, haben mich zu der Aussage hinreissen lassen, einen Psychiater aufzusuchen. Zwar sind Halluzinationen bei schweren und akutem Schlafmangel auch möglich, aber dann ,müßte sie schon min. 3-4 Tage ohne Schlaf sein,....

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• Lol danke fü eure antworten aber ich bin mir sicher, dass sie keine Drogen nimmt die trinkt noch nicht einmal alkohol. Und das sies ernst meint bin ich mir auch 100% sicher sie würde mich ganz bestimmt nicht verarschen .

weiß jmd vllt. weiter?

mfg heatoN
  • Hmm naja die Müdigkeit, ohne dass man selbst müde ist, könnte auf einen Virusinfekt hindeuten.. kenn mich damit was aus!
    Einfach mal zum Arzt gehen und das Blut auf virale Infektionen untersuchen lassen, damit hätte sie sofort die Antwort!

MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Klar kann sie dahin gehen, die Frage ist aber nur ob das was bringt, ein paar Symptome halte ich für äußerst fragwürdig, z.b. Das Deja-vu gefühl,...da hilft kein Arzt, sondern eher ein Psychiater,......der kann ihr dann mal auf den Zahn fühlen,...

Anm.: Das ist nicht böse gemeint, oder als schlechter Scherz, cih meine das Ernst!

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• HeatoN

Ständige Müdigkeit und Körperfunktionsstörungen mit einigen Nebenwrikungen sind meist bedingt durch Überhöhte Schilddrüsenfunktion.

bevor jetzt jemand sagt" ich habe nicht gelesen"

Ich rede speziell von Müdigkeit mit den nebeneffekten.

Meine Frau hatte sehr ähnliche Probleme.

Waren dann die Schilddrüsen.

Mit den Schilddrüsen darf man allerdings nicht spassen und sollten wirklich gecheckt werden.

Dies kann man in jedem Alter bekommen.

Das macht ein Radiologe

Mach es aber so wie Mr, Anderson sagt. beim Radiologen bekommt man nicht so schnell einen Termin.
  • Die meisten Probleme hängen mit den Augen zusammen, von dem her würde ich die als erstes untersuchen lassen.

Wie siehts denn aus?
    War sie inzwischen bei einem Arzt oder hat es sich verbessert?

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand