Brenn Problem bei 2Brennern gleich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenn Problem bei 2Brennern gleich!

hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein dvd brenner der marke Samsung (writemaster) gekauft. zudem habe ich ein cd brenner im rechner (no name), der aber wirklch sher zuverlässig ist.
    als ich nun den brenner eingebaut hab,kamen die ganzen probleme.

ich versuche sie zu schildern:

-das brennen dauert ungemein lange,beide kommen nicht aus dem knick. beim brennen mit 3.600kb/s brauch ich für 7% ganze 15minuten!!!

-beim brennen von musikcds nehme ich die pausen immer heraus,schönerer übergang. wenn ich dann auf brennen klicke,werde ich gefragt,welchen brenner ich nehmen möchte. beim anklicken des richtigen brenners, sind die pausen aber wieder mit 2sekunden verzeichnet!

-wenn ich eine cd fertig gebrannt habe und sie in den cd player lege, da krazt die cd leicht. es hört sich so an,als würden manchma einfach so 1sekunde des leides fehlen

kann mir jmd. helfen??

iron*cobra

p.s.: ich verwende nero7
  • iron*cobra schrieb:

das brennen dauert ungemein lange,beide kommen nicht aus dem knick. beim brennen mit 3.600kb/s brauch ich für 7% ganze 15minuten!!!

WriteMaster als Master konfigurieren, ferner im abgesicherten Modus überprüfen, ob sich noch Treiberleichen befinden, gegebenenfalls durch diesen Hack alle Treiber sichtbar machen und alles überflüssige deinstallieren.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.