Movie Ecke nicht sehbar

  • Frage

  • iron*cobra
  • 1185 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Ecke nicht sehbar

    hallo,
    ich noch relativ neu hier und hab gleich mal eine frage an euch.
    beim einloggen kann ich noch alle topics sehen,doch sobald ich mich eingeloggt habe, da verschwindet bei mir die rubrik "MOVIEZ".

    hat jmd. eine antwort darauf,wie ich sie sichbar machen kann??

    vielen dank

    iron*cobra
  • Ja, du musst entweder ein halbes Jahr dabei sein oder 200 Beiträge schreiben :D
    Dann siehst du sie^^
    Premiummember werden wäre aber auch eine Möglichkeit!

    Falls du willst, kann ich die Links für dich verteilen...
    Du wirst im Thread natürlich als Upper erwähnt :)
  • iron*cobra schrieb:

    beim einloggen kann ich noch alle topics sehen,doch sobald ich mich eingeloggt habe, da verschwindet bei mir die rubrik "MOVIEZ".


    Die SuFu ist dein Freund.

    iron*cobra schrieb:

    hat jmd. eine antwort darauf,wie ich sie sichbar machen kann??


    Werde Premium Menber, dann wird sofort alles sichtbar.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • wie du gesagt hast du bist neu hier.....
    das heist den mitgelieferten link bei der willkommen message geht es direkt zu den rulez.

    dort steht drinnen was du beachten musst zb SUFU bzw es steht auch drinnen ab wann man in die IZO Bereiche rein kann.
  • iron*cobra schrieb:

    hallo,
    ich noch relativ neu hier und hab gleich mal eine frage an euch.
    beim einloggen kann ich noch alle topics sehen,doch sobald ich mich eingeloggt habe, da verschwindet bei mir die rubrik "MOVIEZ".

    hat jmd. eine antwort darauf,wie ich sie sichbar machen kann??

    vielen dank

    iron*cobra


    oder einfach mal die regeln und news lesen, was man machen sollte wenn man neu ist, und nicht einfach drauf los schreiben...