creativ zen v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• creativ zen v

hallo leute, bin neue hier ... und hab auch schon ein problem. also ich habe mir letze woche einen creativ zen V playa gekauft, doch leider kann ich keine mp3s darauf übertragen.:(
    habe natürlich die software installiert (mehrmals), neue software heruntergeladen die leider nur mit sp2 funktioniert, welches ich wegen meiner seltsamen win version (xp prof v.2002) aba nicht installieren kann. habe ein bios update gemacht, habe die software mit dem win installer installiert, aber nichts funktioniert,...
    er wird zwar von windows als creativ zen v erkannt jedoch wird geschrieben das die software falsch installiert wurde oder er einfach hin is ... -aba hin is er nicht (hat ein freund, der den selben hat, bei sicht getestet) - und deshalb erkennt ihn auch meine creative software nicht.
    also: die systemanforderungen stimmen, die software sollte stimmen das gerät is auch ok und trotzdem funktionierts nicht... :confused:

wenn jemand ahnung davon hat - PLEASE TELL ME!!!:)
  • ein ähnliches problem hatte ein freund von mir mit seinem zen micro. wir haben dann das ganze ein paar mal installiert und wieder deinstalliert und irgendwann hats gefunzt:D
    auf jeden fall, wenn es nicht funkt, dann mal das ganze creative-packet von der platte schmeissen, sprich: alle vorher von der cd installierte software deinstallieren.
    (dann vielleicht mal irgendwie tune up odr defragmentierung laufen lassen)

wenns halt immer noch nicht geht, auf der homepage von creative nach software updates schauen (sollte zwar bei dem neuen vision v nicht sein).
    ich kann halt nur sagen, dass bei mir alles in ordnung ist mit meinem vision m und ich denke mal, die software wird identisch sein.

wie lautet denn die fehlermeldung, was funzt nicht richtig? kannste bilder oder so übertragen?

mfg
  • hm... also ich denke die software funktioniert. ich könnte mir vorstellen, dass es am übertragungskabel liegen könnte o.ä. ich hab nämlich die gleiche software wie du.
    hast du schon versucht, den player vor dem anschliessen ausgeschaltet zu haben oder sonst irgendwie kombinationen der reihenfolge probiert? usb-kabel an verschiedenen stellen eingestöpselt? FAQ bei creative nachgeschaut? es könnten viele dinge sein, nicht wahr?^^

hm du hast ja gesagt, bei deinem kumpel hats gelüppt. vielleicht usb-schnittstelle am ar***h?

mfg
  • ok i hob jetz a anderes kabel probiert und auch die andere von meine 2 usb (traurig) ausprobiert... aba leider funktionierts noch imma nit ... i versteh anfoch nit warum des nicht funktioniert den ich hab es mitlerweile auch auf dem pc eines anderen freundes probiert denoch funktionierte da auch nichts...