Killerspiele!!!

  • Diskussion

  • Rein-Fall
  • 3304 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke einfach das manche leute wenn sie 5 stunden lang zocken und dann wieder im real life was unternemen das bei manchen da einfach der schalter nichtmehr umspringt das heißt die bverkraften des ned so gut aber ich bin ned dafür das killerspiele abgeschafft werden
  • Hallo Also ich finde die ganze Sache lächerlich, wer so Krank ist und andere Leute umbringt der würde das auch ohne Killerspiele tun oder mit. Man muss sich ja nur einmal vorstellen, das so eine Person, sich die Nachrichten anschaut und dann sieht wie der Russische Geheimdienstler ermordet wurde. Was macht der dann ? Kauft Neuclear strahlendes Plutoniom unbd vergiftet damit ganz Deutschland oder was ?.:hot:

    Was ich damit sagen will, ist lediglich, wer so etwas tut, würde dies aus x-beliebigen Gründen tun, mit oder ohne Killerspiele
    MFG Greeneye
  • jo, also ich finde, es sollte zwar einen"schutz"geben, der allerdings nich nach dem alter sondern nach der "schicht"(obwohl müntefering sagt, dass es in deutschland keine schichten gibt)beurteilt werden soltee... ausserdem:sebastian bosse (resistantx)hat einfach keinen grund mehr im leben gesehen, was ich auch irgendwann verstehen kann wenn man fast keine freunde hat.

    achja: cs und so hat vllt. leben gerettet, denn:er hat cs gezockt und bei cs(nochmaehr bei ut)denkt man das ballern ganz einfach ist, in der realität, beim amoklauf hat er dan geschossen und zu wenig darauf geachtet zu treffen, und deswegen is keiner gestorben

    naja vlt. nich soo überzeugend aba naja

    ps. ich bin13, spiele cs und so auf lans, @home nich so viel(fast gar nich), gehe aufs gym und habe nicht vor, irgendwen zu töten...
    [SIZE=4]...dass der ROCK die welt regiert
    [/SIZE]
  • Ich glaube, dass Killerspiele nur ein sehr kleiner potentieller Auslöser von Gewalt ist. Einem Verbot von gewaltverherrlichenden PC-Spielen müsste, sollte ein solches Gesetz wirklich beschlossen werden auch ein Verbot von gewaltpropagierenden Filmen (z.B Saw, Texas Chainsaw Massacre, ...) folgen - Es hängt immer von der Psyche der Person ab, die solche "gewalt" konsumiert. Killerspiele und andere Gewaltdarstellung in den Medien ist nicht Hauptauslöser für ein Amoklauf, kann aber bei manchen psychisch labilen menschen sozusagen das fass zum überlaufen bringen.
    Grundsätzlich bin ich deshalb gegen ein verbot - Nicht zuletzt, weil es ja immernoch das INternet gibt, und wer kontrolliert hier, ob potentiell für Gewaltdarstellung verstärkt anfälligen Jugendlichen nicht Killersspiele oder Splatterfilme die im Laden verboten sind auf diese Weise angeboten werden (wenn auch illegal)?
  • Mr schrieb:

    Vielleicht sollte man hier nicht mal reihenweise paralell Threads zum gleichen Thema führen. ;)
    Geht ja doch alles ums gleiche.
    Von dem her sollte man den hier vl schließen und lales weitere in diesem freesoft-board.to/f275/nikolausamoklauf-in-bw-190833.html weiterdiskturieren.


    ich finde des sind 2 verschiedene themen die sich zufählig überschneiden.... :löl:


    denn ich bin nun mal ernst es juckt mich nicht wirklich was in BW so passiert jedoch interessiert es mich schon wenn es um ein verbot von "Killerspielen" geht.


    ich weis das ist egoistisch von mir aber mein gott das ist hunderte von kilometern von mir weit weg ich finde eher das andere thema solle geschlossen wurden und hier weiter gemacht. das das verbot von killerspielen sozusagen das hauptthema ist.... auch wenn ein amoklauf mal wieder der auslöser für dieses thema war
  • In dem anderem Thread kommt man auf Killerspiele und in diesem hier kommt man auf Alternativen, ist leider schon das gleiche.

    Als Bulle solltest du schon ne etwas bessere Meinung haben. :D

    mfg
    neo
  • psst verrate doch nicht alles :D

    ne grade du solltest wissen das ich ja auch solche killerspiele spiele und das ganze auch nicht wenig :D


    desweitern, einen typen der amokläuft dürte man erschiessen um ein weitere gefährdung andere leute zu verhindern. wäre also optimal so das ich auch mal erfahrung darin sammeln kann :D


    ne nun ernsthaft, nur weil ich bulle bin hat das noch lange nix mit meiner persönlichen meinung zu tun. meine meinungen hab ich schon ein lebenlang und werd ich auch ein lebenlang haben. den job hab ich nun ein paar jahre und werd ihn auch noch ein paar jahrzente haben aber net mein lebenlang von daher sollte der beruf auf keinen fall einen einfluss auf eine persönliche meinung haben.
  • Hi:)

    Zum glück sehe ich kaum noch irgentwelche Killerspiele-Nachrichten (was für ein Wort:D ) im Fernsehen (oder ich sollte den öffters mal anschalten:D )

    Wir sind ja eh schon eine Lachnummer

    und erst dachte ich, dass das Beckschwein (oder wie der hieß:rolleyes: ) schlimm wäre aber auch er hat seinen Meister gefunden ... und zwar hier

    MfG. SoulSword;)
  • ... als nächstes verbieten sie Diskotheken, nur weil es ein paar Menschen gibt die epileptische Anfälle wegen den Lichtanlagen kriegen... lächerlich.
    Es werden einfach Stimmen gebraucht, hier geht es um Sympatiengewinnung und Imponiergehabe gegenüber den älteren Wählern (und anderen Interessengruppen).
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • die jugend wird auch nicht richtig repräsentiert das haben wir in einen anderen thema hier schon diskutiert.

    aber aus der jugend wird ja noch junge erwachsene die wiederum schon richtig repräsentiert werden und wenn von mit so kleinigkeiten sich die politker es bei der noch jugend vermasseln werden sie bestimmt nicht später dann die gungst von den potenzälen neuen wählern dann bekommen.
  • es ist einfach nicht zu fassen das die immernoch sone scheiße behauptet wird dann müssten alle kinder in duetschland die cs zocken potenzielle attentäter sein.

    ich hab ne idee:

    ich werfe alle ballerspiele von meinem pc und installiere löwenzahn und die sendung mit der maus.
    UND DANN LAUFE ICH AMMOK mal gucken was die "Experten" dann dazu sagen:)

    wie ihr seht man kann den ganzen scheiß nur mit humor nehmen verbieten kann mans eh net:D
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Majin Vegeta schrieb:

    ...
    Und außerdem kann ja mit meinem GTA San Andreas nichts schiefgehen, obwohl das ja kein Ego-Shooter ist^^ ...


    LOL ... wenn plötzlich alle Shooter in der 3. Person wären ... könnte man diese ja nicht mehr als Ego-Shooter bezeichnen (was ja meist die Bezeichnung für Killerspiele ist)

    Wie ist das eigentlich in Österreich ausgegangen? Da hatten die doch auch darüber disskutiert (habe ich zumindest kurz auf ORF gesehen) ... aber da wird sicher keine Hexenjagt gegen die Spiele veranstaltet oder?

    ... Die Eu sollte ja eigentlich auch irgentwelche Regellungen treffen (nur wann?)

    EDIT: ich habe noch einen netten Artikel aus der PC-Games ... ...schaut auch mal ins Forum rein, ist ganz lustig. Natürlich auch mal die PDF-Doku anschauen, da wird Gothic auch als Killerspiel bezeichnet ^^