TFT Monitor Samsung Sync Master 931c

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFT Monitor Samsung Sync Master 931c

Hoi,

wollte mir demnächst einen TFT Monitor rauslassen!

Habe da den Samsung Sync Master 931c im Auge! So ein scharfes und gutes Bild wie der macht habe ich in einem tft monitor noch nicht gesehen! Kostet aber auch 330€. Meint ihr der ist das geld wert oder kennt ihr noch einen ähnlichen wo so ein gutes klares Bild macht! Brauche ihn für office aber auch zum zoggen cs source usw...

Samsung SyncMaster 931C - Preisvergleich Monitor-Flatscreen - Preis ab € 325,87

eBay: 19" TFT Flachbildschirm, SAMSUNG, 931C, erw. Farbraum! (Artikel 180052439414 endet 24.11.06 21:38:12 MEZ)

Mit dem SyncMaster 931C präsentiert Samsung eine Weltneuheit:
    Ein 19“ TFT Display mit einem um ca. 15% erweitertem Farbraum gegenüber herkömmlichen TFT Displays – gemäß NTSC Standard. Dies wird durch ein verbessertes Backlight (CCFL*) ermöglicht. Das Resultat sind wesentlich sattere Grün- und Rottöne für noch lebendigere und natürlichere Bilder.

Weiterhin überzeugt dieses Modell mit einem 2 ms (G/G) schnellem TN-Panel, einem dynamischen Kontrast von 2000:1 und ansprechendem Design mit glänzend schwarzer Lackierung.

Meint ihr der ist sein geld wert? Bin auch gerne für andere Monitore offen für weniger geld aber gleiches bild!

Danke für eure Meinungen!

Greetz